liebe caroline
vielen dank für deine liebe und ausführliche antwort....
ganz kurz nur für heute, mir schwirrt so der kopf, eben noch erfahren, das der tumor jetzt nach der untersuchung kein astrozytom 2 oder 3 ist sonder glioblastom, stufe 4.............. also ganz übel...
suchen jetzt so schnell wie möglich, am besten im PLZ raum 4 oder 5 einen arzt oder heilpraktiker, der entweder bestrahlung / chemo mit alternativen methoden kombiniert oder nur alternativ arbeitet und mit gehirntumoren schon viel erfahrung hat.
falls jemand helfen kann... BITTE BITTE nennt mir einen namen oder telefonnummer, die ärzte haben meinem bruder heute mitgeteilt, das er nicht mehr viel zeit zu leben hat..... es muß jetzt schnell gehen, freu mich über jeden tip.
ich versuch jetzt mal zu schlafen.... stundenlang mit meiner familie gesprochen.
ernährung, ja, die schulmediziner lernen dazu nichts in ihrem studium. eine sehr gute form der ernährung bei krebs ist die von dr. johanna budwig , kannst mal googlen...
da der krebs sich von zucker ernährt, zucker weglassen. auch wenig oder keine milchprodukte sind gut und wenig oder besser noch kein fleisch. dafür viel gemüse (am besten grünes), viel obst, beerenfrüchte, kirschen und gutes öl (keine gehärteten fette) .
hoffe, das ist für dich schon mal ein kleiner ansatz, liebe caroline, wenn noch fragen sind, frag mich gern, morgen bin ich bestimmt wieder ein bißchen klarer im kopf
drücke dir auch ganz dolle die daumen und alles alles liebe und gute...
schön, das wir dieses forum gefunden haben, nicht ?