www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Heilung bei Glioblastom ???

Heilung bei Glioblastom ???
Jule (25)
24.10.2001 20:21:20
Wer schreibt mir über seine Heilung von einem Glioblastom ? Über Behandlungen, Emotionen, den Alltag, die Angst ???
Wer weiss, wie man mit Daniela Michaelis Kontakt aufnehmen kann ??
Danke, Jule
jc.wiedemann@gmx.de
Jule (25)
Andrea[a]
25.10.2001 13:38:47
Liebe Jule,
schau mal ins Archiv der Hirntumormailingliste, irgendwer hat da mal eine Kontaktadresse in Köln hinterlegt über die man Frau Michaelis wohl erreichen kann. Sie möchte aber wohl nicht mehr so gerne mit der Krankheit dauernd konfrontiert werden wie ich hörte... Trotzdem viel Glück.
Andrea
Andrea[a]
Marlene[a]
25.10.2001 17:25:34
hallo Andrea,
ins Archiv der Mailingliste kommt man leider nicht so leicht. ich versuche es schon seit ein paar tagen. es ist genauso schwierig und kompliziert wie sich in der mailingliste anzumelden. beschreib mir bitte genau die einzelenen schritte. vielen dank Marlene
Marlene[a]
Andrea[a]
25.10.2001 22:12:20
Liebe Marlene,
Ja zur Zeit ist da irgendwie der Wurm drin, viele Leute haben zur Zeit Probleme damit.
Der link ist:
http://mailhost.rz.uni-karlsruhe.de/warc/hirntmr.html

Das Passwort welches einzugeben ist, ist _nicht_identisch_ mit dem Passwort
welches Ihr evtl. schon vom Helmut für die Hirntumormailingliste bekommen habt.

Nach einem Klick auf die Archivdateien, erscheint eine Aufforderung das
Passwort einzugeben. Über den Link: "to get a new LISTSERV password first"
gelangt Ihr zu einem Formular mit dem Ihr euer Passwort beantragen könnt.
Daraufhin schickt der Server eine Mail mit einem Internetlink. Diesen muss
man bei _aktivierter_ Onlineverbindung anklicken. Erst dann kommt man mit
dem Passwort auf die HTML-Seiten der HirnTMR-Liste.

Hoffe es klappt. Andrea
Andrea[a]
Jule[a]
28.10.2001 18:02:01
danke für den tip und die anleitung, bin drin.
jule
Jule[a]
Jule[a]
28.10.2001 18:45:58
sorry, war zu voreilig, bin nicht drin und weiß nicht woran es liegt!!!!?????????????????
Jule[a]
NACH OBEN