Jule[a]
Ich lese hier soviel von Leuten, die den Kampf gegen ein Glioblastom verloren haben. Gibt es denn niemanden, der es besiegt hat ?
Wer kennt jemanden ???
Jule
Jule[a]
Ich lese hier soviel von Leuten, die den Kampf gegen ein Glioblastom verloren haben. Gibt es denn niemanden, der es besiegt hat ?
Wer kennt jemanden ???
Jule
Andrea[a]
Lieb Jule,
GBM-LangzeitÜberlebendenListen findest Du u.a. auf der Seite von Thomas Krassmann siehe
http://www.untertage.com/tumor/tumorleb.htm und auch noch unter
http://www.untertage.com/tumor/tumortag3.htm bei Datum 08.05.200.
Dise GBM-Heilungen sind auch medizinisch belegt. Desweiteren haben zwei Überlebende ein Buch über ihre Heilung veröffentlicht. "Ich habe nur dies eine Leben" von Daniela Michaelis (eine Deutsche, sie hat übrigens gerade Ihr erstes Kind bekommen, also es geht ihr immer noch gut) und "That´s Unacceptable" von Rebecca Libutti (in englischer Sprache). Der Sänger David M. Bailey hat eine Internetseite über seine Heilung. (Link findest Du auch bei Thomas Krassmann auf der Linkseite des Tumortagebuchs) Es gibt noch mehr Leute im Internet zu finden die es geschafft haben. Leider wissen viele Ärzte das nicht und nehmen den Patienten zu früh die Hoffnung, es ist ein Jammer.
Grüße Andrea (Mutter hat GBM seit 8/2000)
Regi[a]
Liebe Jule,
Ich bin ein Gliopatient und lebe schon seit über 2 1/2 Jahren damit, gar nicht mal schlecht! Mir geht es sehr sehr gut und ich bin absolut optimistisch was meine Zunkunft angeht. Wegen eines Glioblastoms Grad 4 muss das Leben nicht gleich vorbei sein.
Alles Gute,
Regi
Brigitte[a]
Hallo Regi
berichte doch bitte kurz deine Geschichte und Therapie !
Mein Mann hat auch GBM IV seit 22 Monaten, wir haben jedoch gerade ein Tief, da der Tumor jetzt wieder wächst.
Gruß Brigitte
Marlene[a]
hallo jule. am 5.12. werden es 6 jahre, daß ich ein glioblastom grad IV überlebt habe!!!
ich hatte eine leichte halbseitenlähmung links und gesichtsfeldausfall am linken auge. das ist schlecht, weil ich mit dem re. auge nicht sehe aufgrund von strabismus.das ist unangenehm und schränkt mich ein aber was ist das schon gegen das LEBEN???
ich wünache dir viel mut und kraft!!! marlene
Peter[a]
Hallo Marlene,
wie hast du Dich behandeln lassen?
Marlene[a]
hallo peter, ich wurde operiert, mußte einen luftröhrenschnitt bekommen. da das loch sich entzündet hatte, verzögerten sich die bestrahlungen sehr. dann 3 wo. bestrahlungen, 39 gray. anschließend 3 zyklen chemo, der 3. mußte abgebrochen werden wg. schlechtem blutbild. ich habe mich nicht aktiv, d.h. selbst entscheidend behandeln lassen können, da ich bewußtlos aufgefunden wurde un dann nach der Op. 2 wo, im künstlichen koma lag. gruß marlene
Marlene[a]
hallo brigitte, ich würde gerne mit euch sprechen, kann ich dich tel. erreichen oder hast du eine idee? viel kraft beim aufbäumen gegen das schiksal wünscht euch marlene
Marlene[a]
liebe marlene !
Vielen Dank für deine antwort, sie gibt mir sehr viel kraft ! ich würde mich sehr freuen, dich und deine
Geschichte näher kennen zu lernen. Wärst du bereit dazu ? Die Hoffnung gibt mir Kraft mit der schwierigen Situation fertig zu werden.
Bitte schreibe mir mehr an meine E-Mail-Adresse: jc.wiedemann@gmx.de
Hoffentlich auf bald, Jule
Regi[a]
Hallo Regi !
Auch Dir vielen lieben Dank für Deine Antwort. Es gibt mir sehr viel Kraft. Wärst Du auch zu einem näheren Austausch bereit ? Dann schreib mir bitte
an meine Adresse: jc.wiedemann@gmx.de
Ich würde mich sehr freuen, Jule
Andrea[a]
Vielen Dank für Deine liebe Antwort.Ich hoffe sehr, daß es Deiner Mutter gut geht !? Wie wird Sie behandelt ? Die Tabelle und die Bücher sind mir bereits bekannt. Hast Du persönlichen Kontakt mit Daniele Michaelis?
Ich war tief beeindruckt von ihrem Buch. Wie kann man den Kontakt zu Ihr herstellen ? Kennst Du andere Langzeitüberlebende ?
Auf bald und alles Gute Deiner Mutter, Jule
meine Adresse: jc.wiedemann@gmx.de
Jule[a]
sorry, hatte mich am 17.10.2001 mit den namen geirrt, ich dachte, ich müßte eure eintragen, wenn ich antworte.
ich hoffe, ihr lest die beiträge und warte auf antwort....
gruß jule