www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Helfen positive Gedanken vor dem MRT-Termin?

Helfen positive Gedanken vor dem MRT-Termin?
Fabi
11.09.2023 06:31:22
Guten Morgen,

Seit nun 6 Jahren lebe ich mit der Diagnose Hirntumor. Es hat von Beginn an mein komplettes Leben umgekrempelt. Meine Prioritäten haben sich komplett verschoben. Heute hat sich alles ein Stück weit relativiert und die Angst vor der „Wiederkehr“ schwebt bei jedem MRT mit. Umso schöner ist das Gefühl nach einer positiven Rückmeldung. Ich nehme seit der Diagnose meine Umgebung viel intensiver wahr, bin dankbar für Kleinigkeiten und erfreue mich an jeder Minute, die ich meine wunderschönen Kinder anschauen kann :-).

Einige kennen mich vielleicht noch. Ich habe schon immer versucht ein positives Mindset zu haben, trotz einer finsteren Diagnose. Orientiert euch nicht an den negativen traurigen Verläufen, sondern bleibt positiv! Eure Gedanken können mächtig sein und haben Einfluss auf eure Gesundheit.

Nun ist es Mittwoch wieder so weit. Das nächste MRT steht an. Die Gedanken kreisen mal wieder wie ein Kinderkarussell :). Das ist aber normal und auch gut so. Man wird stets geerdet und wieder zurück geholt, was wirklich im Leben zählt. Tut was euch glücklich macht.

In diesem Sinne mal wieder euer Fabi

Am Ende ist auch Regen ein Stück Himmel auf der Hand!
Fabi

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN