www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: ### Helfer gesucht, die Flyer in der Klinik auslegen.

### Helfer gesucht, die Flyer in der Klinik auslegen.
C. Bruckmann
23.09.2016 12:12:22
Liebe Forenmitglieder,

am 29. Oktober 2016 findet unser nächster Hirntumor-Informationstag statt.

Damit wir viele Betroffene und Angehörige erreichen, die mit der Diagnose Hirntumor kämpfen und denen wir im Rahmen der Veranstaltung weiterhelfen könnten, denen wir neue Chancen aufzeigen möchten und ihnen neben den wissenschaftlichen Vorträgen bekannter Mediziner in der Hirntumortherapie auch ermöglichen, direkt von den Experten vor Ort eine Meinung zu erhalten, brauchen wir Eure Unterstützung!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr bei Eurem nächsten Arztbesuch, natürlich in Absprache mit den jeweiligen Ärzten, unsere Programmflyer verteilt bzw. um Auslage im Warteraum/in der Praxis bittet.

Bitte meldet Euch kurz per Telefon unter 0341.590 93 96 oder per E-Mail an info@hirntumorhilfe.de. Entsprechende Flyer schicken wir Euch dann umgehend zu. Bei Fragen könnt ihr Euch ebenfalls gern an unser Sekretariat unter der obigen Telefonnummer wenden.

Vielen, vielen Dank.
C. Bruckmann
redwood
26.09.2016 11:35:29
Gute Idee. Ich bin regional dabei.
redwood
asteri1
26.09.2016 12:22:18
Ich habe mich auch schon für Bremen gemeldet. Mir macht Flyer austeilen Spaß.
asteri1
redwood
30.09.2016 10:39:27
Bitte melden, dafür werden noch viele Helfer gesucht.
redwood
lero
03.10.2016 18:56:58
Stuttgart und Ludwigsburg erfolgreich
lero
glioblast
03.10.2016 20:56:25
Guten Abend ihr Lieben,
habe morgen wieder eine Blutentnahme in der UniKlinik Düsseldorf.
Ich werde dort Flyer etc. positionieren.
Mein Prof hat da nichts gegen
im Gegenteil er freut sich sogar :)
LG und man sieht sich in Würzburg
glio
___________________________________________________________
Meine Diagnose:
Glioblastom WHO IV ED 9/15
MGMT positiv, IDH 1 mutiert
OP erfolgte am 18.09.2015 der Tumor konnte nicht vollständig entfernt werden, es folgte RCT nach Stupp-Protokoll.(15.10-01.12.2015)
Nächstes Kontroll-MRT am 21.10.2016 Tumor ????.
Laufende Therapie:
DL-Methadon 2x1,75ml+400mg TMZ 5/28 Schema
2x500mg Levetiracetam
___________________________________________________________
glioblast
redwood
11.10.2016 14:29:39
Bitte in der Geschäftsstelle der DHH unter 0341/5909396 melden!
Ich denke, dass es sinnvoller wäre, die Flyer in der Klinik zu verteilen, denn den wenigsten Patienten oder Angehörige wird klar sein, wie sie von dieser Informationsveranstaltung profitieren können.
redwood
asteri1
11.10.2016 15:40:53
Ich bin mit den Austeilen bereits fertig. Ich habe im Krankenhaus und in den meisten Neurologischen Praxen ausgeteilt und auch Exemplare für die Ärzte dagelassen. Mein Psychiater meint, ich solle auch die Krebshilfe bedenken, aber da hatte ich schon keine mehr.
asteri1
NACH OBEN