Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Mutti54

Hallo an alle im Forum.Meine hat Anfang Mai 2016 die Diagnose C71.8 und Lähmung links (Arm und Bein kann sie nicht bewegen).Meine frage ist hat jemand schon erfahrung damit gemacht?

mery

Bei meiner Schwester ebenso aber rechter Arm und Bein....Kann wieder besser werden.

Mutti54

Danke für die Mitteilung

mery

Also es kommt eben darauf an wieviel Tumorgewebe noch drin ist, aktiv oder nicht .Sollte alles entfernt sein wäre es möglich das Sie alles wieder erlernen kann....Ist pauschal schwer zu sagen...glg

Mutti54

Der Tumor den sie hat ist inoperabel.die Ärzte haben gesagt,das das zu gefährlich ist zu Oprerien,weil sonst noch mehr beschädig werden kann

mery

Ok ja dann wird es wahrscheinlich nicht besser werden...Alles alles Gute und viel Kraft

Mutti54

Danke kann ich gebrauchen denn mit situation fertig zuwenden ist nicht so einfach Haben vor 4 Jahren unsere Tochter verloren. Meine Frau hat sie 13 Jahre lang gepflegt,sie hatte MLS war schwerste behindert.Jetzt muss ich meine Frau pflegen. Ich weiß nicht wie lange ich sie nicht habe.sie bekommt noch 4bestrahlungen plus chemotherapie danach wohl Reha

mery

Oh da meint das Schicksal es wirklich nicht gut mit euch, ich sende euch etwas Kraft und viel Geduld....
Alles liebe

Mutti54

Danke auch im nahmen meiner Frau.

mery

Danke lebt und genießt eure Zeit das sage ich euch von Herzen sie soll nie die Hoffnung aufgeben ihr seid stark. Lg auch an deine Frau.
Mery

totti

Bei meiner Frau ist die Lähmung des rechten Armes im Laufe der Zeit wieder zurückgegangen - ist immer die Frage, wie groß das Ödem um das Tumorgebiet ist; dies kann man mit Kortison und Weihrauch bekämpfen - der Arm von meinem Schatz war im Oktober letzten Jahres gelähmt, seit Dezember funktioniert er - unter erhöhter Gabe von Kortison mit allen beschissenene Nebenwirkungen desselben - wieder. Das Bein ist leider gelähmt geblieben......
Viel Kraft Dir und allen Mitstreitern da draußen
Totti

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.