www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Darkside
05.08.2018 19:59:21
Die DHH hatte am Mittwoch Geburtstag und ist stolze 20 Jahre alt geworden! Am liebsten wäre es uns ja allen, dass wir gar keine DHH benötigen würde, aber dies ist reines Wunschdenken.
Und da sie gebraucht wird, wir alle sehr froh sind, dass es sie gibt, möchte ich ganz doll gratulieren und mich bedanken für die tolle Arbeit, die alle Mitstreiter in den letzten 20 Jahren geleistet haben und hoffentlich auch weiter leisten werden! Happy Birthday!!
Darkside
Marianne31
05.08.2018 20:06:13
Was ist DHH?
Marianne31
KaSy
05.08.2018 22:43:53
Liebe Marianne31,
die DHH ist die Deutsche Hirntumorhilfe e.V., in deren Forum Du schreibst. Das kannst Du oben in bunt lesen.
(Und wer bist Du eigentlich?)
KaSy
Marianne31
06.08.2018 10:11:04
Habe nicht gewusst was das ist.
Marianne31
Federchen
06.08.2018 12:44:31
Ich wünsche auch Happy Birthday und Danke für dieses tolle Forum !!!
Federchen
pedro
09.08.2018 08:15:18
Auch aus Wien möchte ich euch alles Gute zum runden Geburtstag wünschen. Euer Engagement ist unglaublich wichtig ...
pedro
NACH OBEN