Lieb Kathi,
Herzrasen bei dem Thema ist schon ein bisserl nachvollziehbar und muss nicht unmittelbar eine dauerhaft beunruhigende Nebenwirkung sein,ich hab gestern mit der Chemo begonnen und war richtig positiv froh dass sie endlcih anfängt, zumal ich ja auch noch eine komb. Bestrahlung machen möchte und auch werde. Ich hab vor der letzten OP einen Blutdruckanstieg gehabt, der doch dann besorgniserregend war , aber nachvolluzieihnbar nur mit meiner Psyche zu tun hatte, ich habe danach vorsorglich eine 24h Blutdruckkontrolle gemacht und durchaus ein ungünstige Präposition erkennen dürfen die familärene Bluthochdruck bestätigt, seither nehme ich blutdrucksenkende Mittel und übe weiter und bewußter Entspannungstechniken und meditiere regelmäßig, Sport und Ernährungsumstellung haben meine Blutwerdte positiv gedreht, hoffenlich bleibt es so, ich wünsch dir, dass dein Herzrasen rasend schnell wieder eine Ruhe gibt und du positiv in die Zukunft schauen kannst und du deine Behanlung positiv fortsetzen kannst.. Ich hatte auch epileptische Anfälle die aus meiner Sicht durchsua mehr psychishe Hintergründe hatte, bei all den aufrgeneden Themen in der letzten Zeit musste ich mich auch mal verkranmpfen, hat auch aufgehört,,,,
alles Gute von Herz für dein Herz !!
styrianische Panthergrüsse aus Österreich