Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Telekomtoto

Hallo Zusammen,
am 05.08.2013 erhielt ich nach dem MRT die Diagnose Hirntumor.
Laut Radiologin inoperabel usw. damit schickte sie mich nach Hause.
Dann erfolgte die OP AHB usw kann man auch alles nachlesen in meinen Berichten.

Ich wollte an der Stelle einfach Mut machen , nach recht langer Krankschreibung ging alles wieder bergauf gehe wieder arbeiten führe ein normales Leben.
Natürlich schwingt immer die Angst mit wenn das MRT ansteht. Das nächste ist am 11.08. gebe dann wieder eine Rückmeldung.

Wünsche euch immer gute Befunde

Thomas

Andrea 1

Hallo lieber Thomas,
Glückwunsch zu deinem 2-jährigen!
Ich hoffe Du hast gebührend gefeiert?!!! ^^
Freut mich, dass Du auch wieder arbeiten gehen kannst. Bei mir ist das leider nicht so, denn meine Konzentration ist seit dem nicht mehr dauerhaft belastbar und da hatte mich letztes Jahr leider auch meinen Job gekostet, in dem ich wenigstens noch stundenweise etwas nebenher tun konnte.
Aber für ein paar Stunden in der Woche kann ich etwas völlig anderes machen, was auch meine ganze Konzentration benötigt, aber zusätzlich viel Spaß macht. Für mich ist das jedenfalls besser, als nur noch zu Hause sitzen zu müssen. Ich kann mich also ebenfalls nicht beklagen.
Übrigens, bei mir war es im Februar 4 Jahre her. Diese Info soll dir Mut machen!
Weiterhin alles Gute für dich und für deine bevorstehende MRT drücke ich dir ganz feste alle Daumen und Zehe!!!
LG Andrea ;-)

alma

Weiter so. Bei mir sind es zehn.
Ohne Angst geht es nicht.

LG, Alma.

schorsch

Hallo! Telekomtoto, Andrea1, Alma, herzlichen Glückwunsch und mit Mut,Hoffnung und Zuversicht den Blick in die Zukunft und nach Vorne gerichtet. - Bei mir werden es am 16.08., 19 Jahre ! Eine lange Zeit voller Höhen und Tiefen, aber es ging bislang immer weiter! Bei Interesse mehr Infos zu mir in meinem Profil. An solchen "Gedenktagen" verspüre ich immer auch Dankbarkeit für die Veränderungen und Verbesserungen im medizinischen Bereich, die vor Jahren nicht denkbar gewesen sind. Aber meine Gedanken sind auch bei den Betroffenen, denen auch der medizinische Fortschritt und neueste Erkenntnisse nicht helfen konnte. Die Krankheit HT ist bis Heute nicht heilbar, rätselhaft, heimtückisch, und mit großem Leid für Betroffene und Angehörige verbunden. LG Georg

Harte Nuss

Ich hätte es nicht besser schreiben können
LG harte Nuss

Andrea 1

Lieber Georg, liebe Alma, dankeschön euch beiden!!!
Das lässt echt sehr viel hoffen! :-)))
Richtig Harte Nuss. ^^
...ah ja, ich hab mal ein paar MRT-Bilder in mein Profil getan. Vor der OP, kurz nach der OP und das vom 03.08., welches morgen noch ausgewertet wird.
LG Andrea

Schwan01

Weiter, weiter immer weiter (Oliver Kahn)

Weiterhin alles Gute für dich und deine Familie,

herzliche Grüße

Schwan01

Andrea 1

Huhu, iche nochmal...
ich hab meiner Ärztin heute von "euch" erzählt, das es Betroffene gibt, die schon 10 bzw. 19 Jahre damit leben. Sie war begeistert ...also von euch ^^ Klar.. und sie meinte zu mir, dass ich das auch schaffe! Ihr Wort in Gottes Ohr.
Mit meiner heutigen guten Auswertung, kann ich sagen, dass ich jetzt 4,5 Jahre frei davon bin! *meinefamiliesichriesigmitmirfreut*
LG Andrea

antje07

Freut mich Andrea....bist wahrscheinlich bei Frau Dr.Reso.....
Das ist so eine Nette!!!! Ich bin morgen dran!!!
Wünsche allen eine gute Zeit !
Antje

Andrea 1

Öhm Fr. Dr. Renovanz (Edit: Hab gerade gesehen, dass wir die selbe Ärztin haben, in dem anderen Thread) ;-) ...und stimmt, sie ist sehr nett, erklärt alles richtig gut, hat viel Geduld und sehr gutes Fachwissen. Das schätze ich sehr an ihr und bin gerne bei ihr zur Auswertung.
Ich staune, dass Du heute dran warst, weil ich hab immer Donnerstags die Tumorsprechstunde, bei der die MRT'n ausgewertet werden und ich das Rezept für neue Medis bekomme.
LG Andrea

supii

Ihr Lieben,
ich freu mich ganz arg mit euch mit, dass es euch gut geht, ihr stabil seid und drück euch feste die Daumen, dass es noch ganz ganz lange so bleibt.
19 Jahre, das ist ja fantastisch! Das macht doch Mut :-)
LG Uta

styrianpanther

Feine Menschen und gute Gedanken, dass ist immer motivierend.
GO ON !

Thomas, Dir alle Gute zu deinem Zweijährigen- Ich drücke Dir die Daumen!

Schorsch, einer von den unschlagbaren Vorbilder unter den anfangs "langsamen WHO II ern " ...weiter so !

Andrea1 -> Hut ab vor deiner Ausdauer, eine meiner TOP Userinnen hier neben Alma
und sie geht mir doch ab "gramyo"

Alma vorever ! weiter so ....

und die vielen Ungenannten , von mir hier vergessenen der "hall of fame" Vorbilder. Heroes !!

Damke an die Jungen und die Alten hier...

Danke an Alle, die sich trotz leidvollem Kommen und Gehen so ausdauernd und liebevoll aufmunternd und mit Wissen und Know How hier einbringen.

Danke auch und im Gedenken an die , die nicht mehr hier sind, aber durch ihre guten Kommentare ihre Spuren hinterlassen(Harrybo, eimac, khk7, fellsquell und und und...

Danke an die stillen Mitleser und die gerade aktuell ruhigeren, zurück gezogenen !!!

DANKE EUCH !!!!

Andrea 1

Lieber styrianpanther, das Kompli gebe ich dir sehr gerne zurück - ohne Schleim. ;-)
Ich hoffe doch, dass bei dir ebenfalls alles o.B. ist!?!!!
Bei mir war/ist der riesige Vorteil, dass mein Tumor sehr gut abgegrenzt war und zu 98% entfernt werden konnte. Das ist wohl mein großes Glück bei all dem ganzen...
Herzliche Grüße an dich und deine Lieben und an alle hier, die tagtäglich weiter machen, durchhalten, nicht "kampflos" aufgeben und dennoch ihre Erfahrungen mit uns teilen.

styrianpanther

Danke ! Im Moment alles o.B. Denke ich mal positiv .....
...es leuchtet im mrt zwar im Bereich des Tumorrestheller heller , aber jedenfalls ohne Kontrastmittel. Ein Grössenwachstum ist nicht klar zu erkennen. Eine OP ist derzeit noch kein Thema, ich brauch sie auch nicht. Sonst alles ok.
Ich arbeite derzeit im geringen Ausmaß , das passt gut, ab nächsten Jahr vielleicht Teilzeit ...
Tropisch heiß ist es, schwitz schwitz....
Lg

Styrianpanther

Andrea 1

[Z] Ein Grössenwachstum ist nicht klar zu erkennen.[Z]
So soll es SEIN und BLEIBEN! Also Amen!

PS: Liebe Grüße von Gramyo, sie freut sich ganz ganz dolle & auch Dito... ;-)

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.