www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Hilfe...

Hilfe...
Lagy
19.01.2014 10:09:35
Hallo liebe Fireb- Mitgkieder!

Ersteinmal mócjte ich mich ganz doll bei euch befanken
fúr all dir worklich schònen, bewewgenden und ehrlichrb
Beitràgen von euch!!!
Insbesondere der letzten Tagen.

Nin braucht ein andere jung Erwachsene, wirklich staeke
Frau eure Hilfe.
Ihr geht es wirklich sehr schlecht....

Leider kann ich nicht sageb um wenb es geht....oder
was aktuelk mit iht ist.
Ich môchte nicht ùbergriffig sein.

Ihr gehz es gerade so schkecht, daas sie selver nichz
sxhreiben und antworten kann....
Aber wenn es ihr wieder bessrt geht ka nn ihr virgelesen
werden.

Bitte schreibt ihr ein paaar luebe Worte , damit sue merkt,
dass sie nicht alkeine ist.

Sie ist taff und stark und fùhlt sich unendlich alleinr.
In kùrzester zeit ist sie mir unendlich ans Herz gewachsen.
Sie isz mein Herz, mein kleiber Engel.

Ich bin mir sichet wir bekomnen ale ein paar liebr Worte
zusamneb, obwohk hier kein Name genabnt werdeb kann.


Herzlichst, Lagy mit Jenny im Herzen, in Gedanken an
mein Herz/ meinenbezaubernden Engej.
Lagy
Mamamuhki
19.01.2014 10:20:42
Guten Morgen liebe Lagy,
dich habe ich schon gesucht heute Morgen, weil ich wissen wollte, wie es DIR geht! Aber jetzt möchte ich hier auch an Jenny ( so heißt das Mädel doch oder? ) ganz liebe Worte und Gedanken schicken! Mit ganzem Herzen denke ich an sie/dich und schicke euch meine möglichst positiven, vielleicht ein bisschen wärmende Gedanken aus meiner Seele an euch! Ich bete für euch, dass Jenny und auch du irgendwie Hilfe bekommt. Und ich, weiß, dass es so etwas wie kleine und große Wunder gibt, wenn man sich einfach fallen lassen kann, zumindest wurde ich in meiner schlimmsten Zeit aufeinmal aufgefangen und war geborgen! gern würde ich Euch beiden jetzt in den Arm nehmen und euch drücken.......leider ist das für mich jetzt zu weit! Darum tue ich das in Gedanken und hoffe, ich kann Euch ein ganz bisschen von meiner Zuversicht schenken! Jenny, DU bist niemals alleine, selbst, wenn du meinst, dass es so ist! Aber da ist Jemand, der für Dich da ist und DICH liebt!! Und Dich auch, liebe Lagy!
In diesem Sinne Eure an EUCH denkende Cordula
Mamamuhki
mona
19.01.2014 10:25:13
Liebe Lagy,
ich glaub ich weiß wen du meinst,wir bangen mit euch ,hoffen dem Mädchen noch ein paar schöne Stunden,liebe Worten ja auch im chat viel Spass zu haben.Ihr seid so tapfer,wüßte nicht wie ich selber sein würde.

Liebe grüße und eine dicke,fette Umarmung.

von mona
mona
Tomjog
19.01.2014 10:38:56
Liebe Lagy,

freue mich sehr von Dir zu hören ! Du bist wirklich eine ganz tolle, hübsche und bewundernswerte junge Frau ! Sogar wenn es Dir selbst gerade nicht so gut denkst Du auch andere !

Ich wünsche auch Deiner Freundin von Herzen das es Ihr bald wieder besser geht und sende Euch Zwei ganz viel positive Kraft, Stärke und Energie. Ihr zwei Kämpferinnen !!!

Ganz liebe Grüße mit dicker Umarmung

Tom
Tomjog
Mamamuhki
19.01.2014 10:56:11
Liebe Jenny,
ich kenne Dich nicht und ich weiß nicht , wie alt du bist oder was in Deinem leben passiert ist und was gerade bei Dir passiert! Aber ich hoffe, dass meine guten, positiven Gedanken an Dich bis in Dein herz dringen können! DU bist aussergewöhnlich, herrausragend, toll, großartig, einmalig, liebenswert und DU bist DU! Ein Gedanke Gottes, ein genialer noch dazu! Dein Weg ist DEIN Weg! Geh ihn in der Zuversicht und Hoffnung, dass Du nicht allein bist! Niemals! Ich weiß nicht, ob Du ein gläubiger Mensch bist, ich hatte meinen Glauben während meiner Krankheit vollständig verloren, wollte sogar nicht mehr leben aber ganz plötzlich, in meiner schwersten Stunde wurde ich aufgefangen und es gab da einen Fürsprecher für mich! Dieser Fürsprecher liebt auch Dich und möchte für Dich da sein. Zu ihm kannst Du immer kommen! Kennst Du die Fußspuren im Sand?

Ich träumte eines Nachts,
ich ging am Meer entlang mit meinem herrn.
Und es entstand vor meinen Augen, Streiflichtern gleich, mein Leben.
Nachdem das letzte Bild an uns vorbeigeglitten war, sah ich zurück
und stellte fest, dass in den schwesrten Zeiten meines Lebens
nur eine Spur zu sehen war.
Das verwirrte mich sehr, und ich wandte mich an den Herrn:
"Als ich dir damals alles was ich hatte übergab, um dir zu folgen,
da sagtest du, du würdest immer bei mir sein.
Warum hast du mich verlassen, als ich dich so verzweifelt brauchte?"
Der Herr nahm meine Hand:
"Geliebtes Kind, nie ließ ich DICH allein, schon gar nicht in Zeiten der Angst und Not. Wo du nur ein Paar Spuren in dem Sand erkennst, sein Ganz gewiß:
ICH HABE DICH GETRAGEN."

Vielleicht kann dich dieses Gedicht ein bisschen trösten! In Gedanken bei DIR Cordula
Mamamuhki
Irmhelm
19.01.2014 11:20:25
Liebe Lagy,
es ist bewundernswert wie Du Dich -selbst in einer nicht so guten Lage - um andere kümmerst. Hut ab!! Es scheint Dir inzwischen wieder etwas besser zu gehen, da Du ja wieder selbst hier schreibst. Liebe Lagy, ich wünsche Deiner Freundin, daß ihr auch alle Hilfe zukommt, die sie benötigt. Richte ihr aus, daß ich ihr alles Gute wünsche, viel Kraft und alles Liebe. Fühlt euch beide ganz herzlich in den Arm genommen von einer sehr nachdenklichen
Irmhelm
Irmhelm
scrabble62
19.01.2014 11:25:19
Lagy, du bist einfach eine Wucht! Von dir kann sich mancher "Wohlstandsjammeri" eine Scheibe abschneiden! Gerne schicke ich dir und deiner Freundin Kraft, Licht und Liebe. Und denkt daran: Gerade wer so viel gibt wie du, darf auch mal Hilfe annehmen … Wir anderen wollen uns ja auch mal revanchieren :-)
scrabble62
gramyo
19.01.2014 11:48:31
Meine bezaubernde Lagy und ihre neue Freundin, die sich eigentlich nicht verstecken muss,

also, im Moment und im HIER und JETZT geht es dir gut. Dass freut mich und alle hier von Herzen. Dein Mitgefühl ist wirklich wunderbar.

Liebe, taffe , M...., die hier durchaus Hilfe und Unterstützung bekommt und das auch verdient,wie jeder hier.

Sehr schön finde ich, dass du dich nicht zurückgezogen hast und imchat eine , glaube ich positive Unterstützung erfährst. Bitte bleibe weiter hier im Forum . Es kann wirklich eine Bereicherung und Unterstützung für dein Leben sein.

Wir alle gehen...
aber wenn so junge Frauen, wie Lagy und du,so stark und selbstbewußt diesen Weg gehen, ist es für uns "Alte", sehr bewegend und manchmal nicht einfach.
Aber ...
tief innerlich wird mir immer mehr klar was mit dem Mysterium ...
Nicht-Geburt ..... Nicht-Tod.....
gemeint ist.

Meine liebe, taffe, junge Frau
ich bin mir sehr sicher, dass du dein Leben mit vielen lebendigen Zeiten füllst, bis ans Ende unserer Vorstellung von diesem Leben

dies wünscht dir von ganzem Herzen
die "esoterische", aber dennoch im Leben stehende
Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und Leben
gramyo
Lagy
19.01.2014 13:12:31
Meib Herz/ luebe M.,
azch ich móchte dur noch etwas auf deunren Weg gebrn.....
Du bist eirklich nichr alleibe hiwer und brauchdt dich
auch nie alkeine fúhleb.

Wirc sind alke miteinander vwerwoben dutrch die
Liebe.
Gkeich einem Spinbrnnetz, viele Fäden, die scheinbar
writ voneinandet enzfernt liegeb, ergebrn nurr in der
Gesamtheit ein Fanzes unf stabzles Konstrikt auf dem wir
gemeinsam wandeln kònben- keober isz allwin, auch
wenb wir uns manchmsl verliren, allein und alkeingeladsen
der/- und unvrrstandeb fúhlrn, so dind dich imnrr mebscheb da,
die an unss debken!
Lagy
Nicky
19.01.2014 13:36:16
Liebe Lagy und Freundin,

seit einiger Zeit verfolge ich als stille Mitleserin deine Beiträge und meine Bewunderung an dich ist enorm.
So jung und krank und doch so stark,damir bereicherst du uns hier sehr,vor allem mich durch deine warmen Worte,die ich mir für meinen Mann einnehme und sie ihm auch vorlesen werde,da er selber nicht mehr so in der Lage ist,mit mir zu sprechen.
Seit Oktober 2013 hat er ein Rezidiv mit Einblutung und es wird immer schlechter mit ihm.

Du bist eine so tolle junge Frau,dir gehört der höchste Respekt.

Ich wünsche dir und deiner Freundin viel Kraft,Liebe,Stärke und Halt.

Liebe Grüße und euch beiden eine Dicke Umarmung,
Nicky
Nicky
Schmetterlin
19.01.2014 13:47:54
Hallo Lagy und Freundin

Hier ist keiner alleine!!!!
Wenn man die Hilfe annimmt :)

Und Lagy, Du lässt niemand alleine, obwohl es Dir ganz sicher nicht gut geht.

Ich sende Euch viel Liebe und Wärme
Schmetterlin
gramyo
19.01.2014 14:37:45
Liebe Lagy, liebe M...,

ich habe Lagy eben auch ein bisschen aus dem Büchlein:"weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?" geschrieben...

Da schreibe ich jetzt noch ein bisschen mehr für unsere zwei jungen Frauen, die so stark ihren Weg weiter... und weiter gehen...

Ausschnitt.. "Oh, das ist sehr weit", dachte der kleine Hase. er war schon so müde, dass er sich gar nichts mehr ausdenken konnte...

Dann schaute er über die Büsche und Bäume hinaus in die große , dunkle Nacht.
Es konnte ja wohl nichts weiter weg geben, als den Himmel...

"Ich hab dich lieb bis zum Mond" , sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
"Oh,das ist weit", sagte der große Hase... Das ist echt sehr weit...

Der große Hase legte den kleinen Hasen in sein Blätterbett, beugte sich über ihn und gab ihm einen Gutenachtkuss.

Dann kuschelte sich der große Hase an den kleinen Hasen und flüsterte lächelnd:
"bis zum Mond ....und zurück...
haben wir uns lieb "....

Fühlt euch umarmt... und M.... wir können romantisch und realistisch sein.
Lagy weiss das schon...

eure Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und Leben
gramyo
tinchen
19.01.2014 14:44:50
Liebe Lagy,

DU bist echt ein ganz besonderer Mensch und ich bewundere Deine Stärke, Deine Fähigkeit an andere zu denken ungemein.
So etwas habe ich noch NIE erleben dürfen und gibt mir unendlich viel Kraft und Mut.

Deiner lieben Freundin wünsche ich (wie auch Dir) eine liebevolle Betreuung, viel Kraft und Besserung ihres Befindens

Dir und deiner Freundin eine gute gemeinsame Zeit
Herzlichst tinchen
tinchen
Cosi-power
20.01.2014 12:06:34
Liebe unbekannte
Das leben braucht dich!wir brauchen dich!sammle all deine Kräfte und mobilisier alles was nur geht und ich schicke dir positive Gedanken und das es dir ganz schnell besser geht!ich werde für dich beten und alles versuchen das Gott dir hilft!hab keine Angst wir sind alle bei dir und wenn du mit jemand reden möchtest bin ich gern für dich da.ich würde dir auch per Nachricht meine Tel.geben und du kannst dein Herz ausschütten soviel und solange du möchtest!fühl dich herzlich umarmt von mir ganz viele Küsschen auf deine Stirn!
Cosi-power
gramyo
20.01.2014 12:43:46
Liebe Lagy, liebe M...,

ich hoffe von Herzen , dass die Einschränkungen für euch zu ertragen sind und das ihr keine Schmerzen und das real liebe Menschen um euch sind; die euch Hilfestellung und eine liebe Fürsorge geben....

körperliche Schwäche ist eine Äußerlichkeit...
innerlich seid ihr sehr stark....

"So vielfältig sind die Wunder
der Schöpfung,
dass diese Schönheit niemals enden wird.

die Schöpfung ist hier.
sie ist genau jetzt in dir,
ist es schon immer gewesen.

Die Welt ist ein Wunder.
Die Welt ist Magie.
die Welt ist Liebe,
und sie ist hier -,jetzt.

von Gayle High Pine ( eine Ur-Einwohnerin von Amerika)

Diese Worte mögen euch Kraft geben für euren Weg, der weiter... und weiter...geht...

wünscht euch Gramyo/ Claudia mit Burkard im Herzen und Leben
die euch gedanklich auf eurem Weg "mitbegleitet"
gramyo
Welle2013
20.01.2014 13:29:09
Für persönliche Worte ist heute leider nicht mein Tag... daher lasse ich lieber Mascha Kaleko sprechen:

Weil Deine Augen so voll Trauer sind,
Und Deine Stirn so schwer ist von Gedanken,
Laß mich Dich trösten, so wie man ein Kind
In Schlaf einsingt, wenn letzte Sterne sanken.

Die Sonne ruf ich an, das Meer, den Wind,
Dir ihren hellsten Sonnentag zu schenken,
Den schönsten Traum auf Dich herabzusenken,
Weil Deine Nächte so voll Wolken sind.

Und wenn Dein Mund ein neues Lied beginnt,
Dann will ich Meer und Wind und Sonne danken,
Weil Deine Augen so voll Trauer sind,
Und Deine Stirn so schwer ist von Gedanken

Von Herzen viel Stärke und viel Liebe im "hier und jetzt"
LG, die Welle
Welle2013
Schmetterlin
20.01.2014 19:40:10
Hallo ihr zwei

Ich hoffe, dass ihr in guten Händen seid.
Ich hoffe ihr seid umgeben von liebenden Menschen
Ich hoffe ihr habt keine Schmerzen
Ich hoffe , und hoffe und hoffe

Ich hoffe von Euch zu hören!

Ich denke ständig an Euch und ich bin traurig, weil ich Euch nicht helfen kann.

ich sende euch ganz viel Liebe
Schmetterlin
NACH OBEN