Hallo :-)
Erstmal kurz zu mir.Ich bin weiblich,36Jahre alt,habe 2Kinder und bin verheiratet.
Im Dezember 2012 bekam ich nach einem MRT die Diagnose Hirntumor.Verdacht lag auf Akustikusneurinom.
Im Januar 2013 wurde ich in der Uniklinik operiert. Bei der OP wurden 2 Tumore mit Zystenbildung gefunden und fast vollständig entfernt. Alles ging nicht weil zuviel kaputt gegangen wäre.
Anfang Februar 2013 hatte ich dann eine schwere Hirnhautentzündung mit Not OP. Ich war mehr tod als lebendig dank dem Krankenhaus in unserer Kreisstadt. Die Ärztin dort erkannte die Meningitis nicht, trotz typischer Symptome und schickte mich wieder nach Hause.
Am nächsten Tag brachte mein Mann mich dann an die Uniklinik, wo der Ernst der Lage sofort erkannt wurde.
Seitdem plagten mich böse Kopfschmerzen die anders waren als "früher"
Von März bis Anfang Mai war ich dann zur Reha in Damp.
Im Dezember 2013 wurde mir dann ein Miethke Shunt implantiert.
Die Kopfschmerzen liessen etwas nach.Aber leider nicht für lange.
Im Januar 2014 wurde mir dann noch eine Epilelepsie diagnostiziert.
Ich bin jetzt seid Ende November 2012 krankgeschrieben aber in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis.Ich musste eine Rente beantragen.Jetzt werd ich aber erst nochmal zur Reha geschickt. Wieder nach Damp. Ich hoffe nur nicht über Weihnachten.:-(
Nun aber zu meinem momentanen Problem.
Ich musste jetzt zum Feinschicht MRT. Tumorkontrolle. Normalerweise kenn ich es, dass der Radiologe mir kurz sagt, wie es aussieht. Dieses wurde mir diesmal auch zugesichert, aber als das MRT fertig war, war nix. Mir wurde nur gesagt, ich soll warten bis ich die CD mit der Post bekomme und dann sofort Termin in der Uniklinik machen. Es sollte mindestens eine Woche dauern. Aber gestern war sie schon im Postkasten.
Da Geduld leider nicht mein Freund ist und ich eh schon ein komisches Gefühl habe, sah ich mir die Bilder an.
Und da wurde ich stutzig. Kann mir evtl.jemand erklären was das auf dem Bild ist? Weil hingehören tut es dort glaube nicht.
Ich wäre euch sehr dankbar.Morgen kann ich erst in der Unikinik anrufen.:-(
Das Bild ist in der Galerie. Weiss leider nicht wie ich es hier anhängen kann.