www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: HILFE - Gliom IV!!! Ärzte bitte melden!!!

HILFE - Gliom IV!!! Ärzte bitte melden!!!
Gitti[a]
13.09.2002 08:19:52
hallo aus österreich! meinem onkel wurde gestern die schlimme diagnose gliom IV gestellt. da der tumor schon recht groß ist und an 4 stellen auf der rechen gehirnhälfte und frontal sitzt sagten uns die ärzte, dass nicht operiert werden kann. sie schlagen eine bestrahlung von aussen vor. wie ich gelesen habe werden dabei auch viele gesunde gehirnzellen zerstört. wer kann mir sagen ob nicht mittels seeds ein ähnliches ergebnis erzielt werden kann oder ob es noch weiter möglichkeiten gibt (IL-4 therapie, ....) und wo diese eventuell durchgeführt werden. bitte um information, wir sind ziemlich verzweifelt und uns läuft die zeit davon!!!
vielen dank!!
Gitti[a]
Michaela[a]
13.09.2002 11:50:59
hallo gitti!
woher aus österreich seit ihr? meine mutter wurde - wenn auch operiert - aber erfolgreich gegen das glio IV behandelt. für weitere infos (wenn du mehr darüber erfahren willst, antworte bitte.
alles gute einstweilen....michaela
Michaela[a]
An michaela von gitti
13.09.2002 22:25:33
hallo michaela,
wir sind aus salzburg. heute hat sich doch ein arzt aus innsbruck bereit erklärt bei meinem onkel eine teilweise entnahme des tumors vorzunehmen. dann werden wir mit bestrahlund und chemo weitermachen.
wie ist das bei deiner mutter gelaufen? wann war das und wie geht´s ihr?!
wäre dir für infos sehr dankbar
alles liebe
An michaela von gitti
NACH OBEN