Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Jenni89

Guten morgen dann möchte ich mich mal vorstellen.
Ich bin Jennifer 26 Jahre alt und Mutter von zwei Söhnen . Nachdem mein Sohn vor 8 Jahren auf die Welt kam fing mein Körper total an zu spinnen. Z.b blieb von heute auf morgen meine regelblutung aus oder ich war oft müde und schlecht gelaunt. Bin dann von Frauenarzt zu Frauenarzt und alle sagten mir das alles okay wäre. Bis ich irgendwann auf eine gute Ärztin gestoßen bin die meinte das Hormone auch vom Hirn gesteuert werden und ich solle sofort ins mrt. Dort kam dann vor knapp einem Jahr raus das ich einen hyphopyhsentumor an der hirnanhangdrüse habe . Viele Ärzte später wurde es klar er muss raus. Bin dann in 5 Kliniken in der Nähe gewesen , keine War vertrauensvoll . Bin dann in Tübingen gelandet und dort habe ich mich einigermaßen wohl gefühlt. Am liebsten würde ich es garnicht operieren lassen , weil ich so schreckliche Angst habe , aber der doc meinte auf kurz oder lang wächst er halt und wird Probleme machen . Ein aktuelles Bild hat gezeigt das er dadurch das er so verkalkt ist von letztem zu diesem Jahr nicht gewachsen ist. Vorläufig steht ein op Termin am 16. Juni, aber jetzt habe ich tausend fragen und Angst und bin verzweifelt deswegen habe ich nach so einer Gruppe gesucht und sie zum Glück gefunden. Ich habe so angst. ..
Hat jemand sowas wie ich ?
Kennt einer die Klinik in Tübingen?
Hilfeeee

Radlheini

Liebe Jenni,

meine Frau wurde im Januar diesen Jahres innerhalb von einer Woche zweimal am Gehirn operiert, da ein bösartiger Tumor entfernt werden musste. Auch sie hatte Angst. Todesangst. Vor der OP wurde ein Testament geschrieben, Vollmachten geregelt und eine Patientenverfügung ausgestellt. Die Angst war jedoch unbegründet, denn beide OP's hat sie gut überstanden. Für solche Kliniken sind Kopf-OP's schon fast zur Routine geworden, da inzwischen sehr viele Menschen an einem Gehirntumor erkranken.