Hallo!
Ich brauche dringend Hilfe, bevor ich mir den Kopf noch zerbreche.
Mein Vater lag eine Woche im Krankenhaus, weil er plötzlich fieberte (immer um die 38.7), die Hände zitterten und das schlimmste: er konnte nicht mehr laufen. Im KH wurde er auf den Kopf gestellt- nichts neurologisches. Vermutlich Schwächeanfall mit leichtem Infekt. Aber wo der Infekt letztendlich von streute, hat man nicht heraus gefunden. Er bekam eine Antibiose und Flüssigkeit. Heute wurde er entlassen ohne dass einmal eine Physiotherapeut auf ihn geschaut hat.
Wir haben ihn dann mit dem Rollstuhl ins Auto gebracht und zuhause das selbe: mein Vater ist extrem wackelig auf den Beinen und kann kaum laufen. Ich bin mit den Nerven am Ende. Von jetzt auf gleich. Nichts schleichendes. Von jetzt auf gleich diese Gangunsicherheit. Zuhause ist er am Tag seiner KH Einlieferung zwei mal gestürzt.
Ich kann nicht mehr- mich macht das so fertig, weil ich es einfach nicht verstehe.
Er hatte im Februar eine Rezidiv Operation, die komplikationslos verlief. Das Rezidiv konnte gut entfernt werden. Danach kam er auch schnell wieder auf die Beine. Dann startete Anfang März (3.3) die Chemo mit CECENU 40mg.
Meine Frage: besteht die Möglichkeit dass er wieder normal laufen kann?
Ich habe das Gefühl CCNU hat alles kaputt gemacht. Was machen wir denn jetzt?
Ich danke euch von Herzen fürs lesen!