Liebe Maggie, es ist kein Hohn, sondern Hohn ist es, daß es Hilfe gibt, aber es erfährt keiner ! IIch beschimpfe nicht die Ärzte, von denen sicherlich die meisten das beste tun, was sie haben, aber sie haben eben nicht das beste, sondern das, was ihnen aks das beste verkauft wird ! Krebs ist leider ein Milliardengeschäft mit Tendenz nach oben. Viele Ärzte wissen dieses selber und gehen einen schweren Weg, wenn als Arzt mit diesem Wissen. Viele resignieren uns machen dann weiter. Sie müssen ja weiterleben. Nein, nein, mein Mann isrt selber erkrankt . ich mache besimmt kein Scherze, aber ich bin froh, soviel zu wissen über Altenativen, sodaß mein Mann trotz der allerschlechtesten Prognose von drei Monate Lebenszeit heute joggt, autofährt ud fast besser lebt wie vorher. Wir stärken das Immunsystem auf vielerlei Weise um somit einem Rezidiv rechtzeitig vorzubeugen. ich weiß es definitiv, daß in den letzten Jahren auf dem Alternativen Weg unter der Behandlung alternativer Ärzte viele UNERHÖRT viel Glioblastom Patienten in Italien, Frankreich Kroatien auf "unwissenschaftlichen" Wege völlig gesund geworden sind und dieses bezeugen.
Man muß die Augen und Ohren in dieser Welt weit aufsperren, um die Wahrheit zu erfahren ! Das habe ich seit 7 Jahren getan und heute bin ich froh, daß wir kein Patientenschafe sind, sondern aufgeklärt und mündig, aber trotzdem mir allen Ärzten gut und höflich in Kontakt, weil wir sie achten als Menschen, die im Rahmen Ihrer Möglichkeiten ihre Pflicht tun.
Es werden andere Zeiten kommen. Das Internet u.a. gibt den Menschn immer mehr Möglichkeiten sich geistig zu befreien.
ch habe diese Tippsvon diesem Mittel, das ich leider nicht nennen kann, von einem Arzt, der seinen Namen nicht genannt haben möchte. Er kommt unter Druck durch sein kassenärztliches System, wenn er sich zuweit aus dem Fenster lehnt. Leider.
Es tut mir so leid, daß Dein Bruder gestorben ist. ich wünsche Dir viel Kraft !
Brigitte