
vicky
Hallo Zusammen,
ersteinmal möchte ich euch mitteilen, dass ich keine Diagnose über einen Hirntumor habe und mich damit bei allen entschuldigen die nun sauer sind oder es nicht verstehen wieso ich ich in diesem forum angemeldet habe.
aber ich brauche dringend persönliche Erfahrungsberichte und die bekomme ich von euch am besten.
ich bin 19 Jahre alt, sportlich gute Ernährung. Meine Familie allerdings: Oma Opa Oma Opa Großtante .. diverse teilweise Schwere Krebserkrankungen.
Nun zu meiner frage:
seit fast zwei jahren habe ich einen druckschmerz im kopf schräg hinten über meinem rechten Ohr. Anfangs kam das nur ein zwei mal im Monat, an diesen tagen dann öfter. das waren schmerzen wie Messerstiche manchmal auch ein paar Minuten andauernd. oder in kurzen abständen wiederkommend. auch seit zwei Jahren: es trat bei mir eine augenmigräne auf. das ging aber beides nie gleichzeitig von statten. diese augenmigräne ist für mich eine enorme Sehstörung die einmal im Monat vorkommt und dann für im schnitt zwei std andauert. in diesen zwei std habe ich dauerhaft blitze vor meinem sichtend (diese blitze die man auch bekommt wenn man sich aufs geschlossene auge drückt) dadurch hatte ich quasi auch einen tunnelblick
so nun aber zurück zu den kopf'stichen' in dem letzten halben Jahr sind diese Symptome häufiger aufgetreten aber immer an der selben stelle !
ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll. in letzter zeit ging es mir seelisch auch nicht sehr gut, ich bin sehr antriebslos und war auch bei Psychologen .. die Diagnose einer Depression möchte ich garnicht wahrhaben und kämpfe täglich gegen mich selbst an !
genauso mit dem kopf - ich will es garnicht wahrhaben und habe angst zum Arzt zu gehen und eine Diagnose eines hirntumors gestellt zu bekommen.
nun meine eigentliche frage an euch, hat jemand der einen hirntumor hat ähnliche Symptome gehabt ???