www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Hirnmetastasen Hyperthermie

Hirnmetastasen Hyperthermie
Trixi[a]
17.01.2003 11:14:19
Ich habe Hirnmetastasen und Metastasen im Rückenmark, Wer kann mir sagen ob hier ergänzend zu Chemo un Bestrahlung eine Hyperthermie sinnvoll ist
Trixi[a]
Dagmar Clausen
17.01.2003 19:04:31
Meine Schwester hatte es leider nicht mehr geholfen, sie war in einer Klinik in Orthenberg. Es war bei ihr wohl schon etwas spät. Es soll dort aber gute Erfolge auch bei Hirntumorpatienten gegeben haben. Ich glaube ich würde es probieren.
Dagmar Clausen
Roland[a]
20.01.2003 08:58:59
Hallo,
bist Du klinisch oder ambulant in Behandlung? Ist die Metastase auf eine andere Grunderkrankung heraus,verschleppt? Ist diese aufgrund der Bestrahlung etwas zurück gegangen? Wie groß ist die Metastase und
wo sitzt diese genau?
Was sagen die Ärzte über weitere Schritte?
Ganz wichtig: Hole Dir im Zweifelsfall eine ZWEITE Meinung. Tip: Uni-Kliniken.


Viel, viel Glück und baldige Genesung!!!
Roland[a]
NACH OBEN