Liebe Kaschi,
die Behandlung meines AKN erfolgte ja auch mit Cyberknife in München und es erging mir ähnlich wie Dir. Mir ging es eigentlich immer schlechter. Ich hatte mit Schwindel, Übelkeit, bleierner Müdigkeit (Fatigue) und Konzentrationsstörungen zu kämpfen. Auch ich hatte das Gefühl, daß es eher schlechter statt besser wird.
Ich hatte immer wieder Rücksprache mit meinem behandelnden Professor in München, der mir erläuterte, daß dieser Verlauf normal sei. Allerdings hatte ich mir bereits vor der Bestrahlung im Mai 2013 in der Nähe meines Wohnortes einen Strahlenonkologen gesucht, damit ich in meinem Umfeld einen Ansprechpartner habe, da München für mich doch ziemlich weit ist. Da bin ich dann auch 2014 vorstellig geworden und mir wurde gesagt, daß es ein langer Weg werden wird, der immer wieder Beschwerden mit sich bringt. Und so ist es auch bis heute. Es geht mir seit Herbst letzten Jahres etwas besser, an vieles habe ich mich wahrscheinlich einfach auch nur "gewöhnt". Man lernt ja mit der Krankheit und den Beschwerden umzugehen und versucht, für sich Linderung zu finden. Das muß aber jeder ganz individuell für sich herausfinden, weil jeder anders ist und anders reagiert.
Kortison habe ich vor der Bestrahlung bekommen und jetzt vor kurzem wieder, nach dem ich einen Hörsturz im Tumorohr hatte. Anschließend auf Blutverdünner umgestellt und nun inzwischen ausgeschlichen. Hat auch Beides gleich gut angeschlagen. Magenschutz habe ich auch dazu bekommen.
Ich wünsche Dir gute Besserung und alles Gute.
Andrea