Abdi
Hallo zusammen, ich bin abdi 23 Jahre alt und zur Zeit liegt meine Mutter in der Uniklinik in Aachen wo ihr am Mittwoch einen 3x3 cm großer gutartiger tumor an der stirn ziehmlich in der mitte entfernt wurden. Die Ärtze meinten die op ist sehr gut verlaufen 1 tag intensiv wo sie wach wurde und am nächsten Tag in die normale Abteilung gebracht wurde. Sie war sehr erschöpft und hat nut schlafen , war ansprechbar und hat auch ab und zu was gegessen aber man konnte nicht viel mit ihr reden hat sehr schwer geantwortet und war sehr schläfrig. Ein Tag später war sie wieder sehr müde darauf hin hat der Oberarzt ein ct gemacht wo sie eine Schwellung gesehen haben aber keine Blutungen und sonstiges. Er meinte die Müdigkeit kommt von der Schwellung und das es Zeit braucht. Am Samstag also vorgestern war sie für ne kurze Zeit nicht mehr ansprechbar und man merkte ihr an das es ihr nicht so gut geht .Plötzlich bekam sie einen epileptischen anfall für 15 Sekunden darauf hin wurde direkt aus neues ct gemacht wo nur die Schwellung zu sehen war ,die langsam zurück ging also hat man sie sicherheitshalber auf die intensive Station gebracht und haben ihr Medikamente gegeben damit sie Mal ordentlich schlafen kann .
Nach ca. 5 Stunden bin ich am Samstag so gegen 12 Uhr nochmal hin und wollte wissen wie es ihr geht und sie hat mit mir gesprochen und ihr gings nach meinem Gefühl gut.
Gestern ( Sonntag) waren wir dann wieder da und sie sah sehr gut aus . Wieder Farbe bekommen sie hat sehr viel mit uns gesprochen bisschen langsam aber sie konnte wieder die Augen aufmachen .
So jetzt meine frage geht es langsam bei ihr Berg auf ? Wie ist das mit der Schwellung passiert das häufiger und der anfall ? Muss man sich immer noch sorgen machen?
Sorry falls irgendwelche Fehler sind, meine Nerven sind momentan echt am Ende:(