Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf diesem Wege Hilfe oder Antworten zu finden. Im Jahr entdeckte man per Zufall mit dem MRT einen Hirntumor am Hirnstamm (inoperabel), mit Absiedlungen im Rückenmark. Es folgten eine OP am Rückenmark und eine Ganzkörperbestrahlung. Die nächsten 12 Jahre bestanden aus jährlichen MRT-Untersuchungen, worauf auf den letzten Bildern dann Gefässmissbildungen zu sehen waren.Man wartete erstmal ab und es kam zu Hirnblutungen am Nucleus Caudatus.Daraufhin wurde es operiert und ging zur Reha. Was für mich und unsere Familie sehr belastend ist sind diese Wesensveränderungen, welche in den letzten Jahren zugenommen haben. Ich kenne meinen Mann schon seit 18 Jahren und es ist einfach nicht mehr derselbe Mann wie früher. Sein Verhalten äußert sich oftmals negativ auf sein Umfeld und auch unseren beiden Kindern (7 und 8 Jahre alt) benimmt er sich oft ungerecht. Manchmal könnte ich am liebsten die Kinder nehmen und gehen, aber ich weiß das er das nicht absichtlich macht. Aber das macht es auch nicht viel leichter. Gibt es vielleicht Gleichgesinnte hier in diesem Forum. Ich bin für jede Antwort dankbar. Liebe Grüße Sookie.