
DennisS
Hallo ihr lieben,
ich habe mal eine Frage, die mich zur Zeit einfach in den Wahnsinn treibt.
Seit Anfang Februar habe ich in meiner Rechten Hand (Fingerkuppen) eine Sensibilitätsstörung. Die Fingerkuppen fühlen sich empfindlicher an. Schmerzen aber nicht bei Berührung. Sind nicht Kälte / Hitzeempfindlich.
ungefähr 2 Wochen später bekam ich im linken Fuß erst ein kribbelndes Gefühlt im Sitzen. Im Stehen nicht. Beim Laufen ging das Gefühl dann aber auch weg bzw wurde weniger. Nun habe ich das mal mehr mal weniger. Mittlerweile ist es besser wenn ich keine Schuhe anhabe. Anfangs war es dann auch eher ein brennen über den Fußrücken und danach eher ein Drücken auf der Innenseite des Fußes (so etwa ab der Höhe des großen Zehs bis zur Mitte der Fußsohle)
Nun war ich beim Neurologen ... Zuerst ein EEG -> Unauffällig.
Nun hat der Arzt mir eine Überweisung zum MRT mit Hinweis " Parästhesie unklarer Genese, z.A. entzündlicher Nervenerkrankung"
Kopf - Whole Spinal...
Nun ist der Termin erst in fast 3 Wochen und ich mache mir so unglaubliche Sorgen, dass am Ende ein Hirntumor auf dem Zettel steht.
Andere Symptome wie Kopfschmerzen, Krämpfe etc habe ich nicht.
Daher meine Frage mit dem Wissen, dass man hier keine Diagnose etc erhalten kann, wie wahrscheinlich ein Hirntumor dabei ist?