www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Hirntumor ??

Hirntumor ??
Tina[a]
28.02.2004 19:23:03
Nachdem ich mich im letzten Jahr hab 2X bei einem Neurologen durchchecken lassen mit CT und nichts gefunden wurde(Hirntumor).aber meine Kopfschmerzen,Drehschwindel und Gangunsicherheit nicht besser geworden sind.(schubweise),Wuerden Sie mir Noch ein MRT anraten?
Bisherige Diagnose von mehreren Ärzten psychischer Kopfschmerz.Irgendwie kann ich mich aber nicht mit der Diagnose zufrieden geben.Ich habe Angst das die Ärzte etwas übersehen könnten.Tina
Tina[a]
Petra[a]
02.03.2004 12:17:53
Hallo Tina!
Wenn Du schon 2 mal unterm CT warst hätten die Ärzte bestimmt was festgesstellt! Es könnte möglich sein,daß Du Dir das alles nur einbildest(entschuldige) aber mach Dich nicht so verückt,geh noch einmal zu einem Neurologen. Wenn Du Dir einbildest Du hast einen Hirntumor,dann könnte es möglich sein das Du einen bekommst.Ich spreche aus eigener Erfahrung.Hör auf dran zu glauben! Ich habe auch immer zu jedem gesagt ich glaube ich habe einen Hirntumor! Und da hatte ich auch einen!
Petra[a]
Tina[a]
02.03.2004 20:52:12
Danke für deine ehrliche Meinung.Ich war letzte Woche noch einmal bei meiner Neurologin,Alle Tests EEG u.s.w.in Ordnung.Diesmal hat sie mich allerdings zum MRT überwiesen,um eine Entzündung auszuschliessen.Da war ich nun heute.Jetzt heisset es bis Donnrstag warten bis ich wieder zu meiner Neurologin zur Auswertung gehe.Ich hoffe das alles in Ordnung ist.Aber seit dem mir ein Freund gesagt hat im CT sieht man nicht jeden Tumor,habe ich mich wieder so sehr damit beschäftigt.Wie haben sie bei dir den Tumor festgestellt?Ich hoffe es ist ein gutartiger Tumor?!!!
Tina[a]
Rosi[a]
05.03.2004 10:27:50
Liebe Tina!
Du brauchst keine Angst haben das die was übersehen,ich spreche da aus eigener Erfahrung.Wenn das CT nichts gebracht hat dann werden die auch beim MRT nichts finden.bei mir hat man das MRT gemacht nach dem das CT auffällig war.Denn so etwas zu haben ist bestimmt nicht (endschuldige) Witzig,damit kommt man sein ganzes leben nicht klar auch nach einer OP nicht!Hast du schon einmal daran gedacht dein Gleichgewichtsorgan untersuchen zu lassen?Vieleicht kommt der schwindel ja da her,die selben symtome hatte ich bei meinem ausfall des Gleichgewichtsorgans.

LG Rosi
Rosi[a]
NACH OBEN