es ist schön, dass du zwei "echte" freunde hast, die dich immerwieder aufbauen, und für dich da sind wenn du sie brauchst.unseren ,dachte ich immer, guten freunde können leider nicht so gut mit paco`s krankheit umgehen und verhalten sich halt manchmal etwas merkwürdig.hab schon die ein oder andere träne vergossen, weil sie nicht dasein wollten, wenn ich sie gebraucht hätte.ich bin ihnen aber jetzt nicht mehr böse, man kann halt nicht verlangen,dass jeder damit umgehen kann.
das mit dem fitness ist sicherlich eine gute sache.einmal tust du körperlich was für dich, zum anderen lenkst du deine gedanken in eine andere richtung.
das halte ich für ganz wichtig, denn wenn du es schaffst, deine angst zu besiegen, bist du schon einen großen schritt weiter.
paco macht das auch so,naja noch extremer als du wahrscheinlich.
aber machmal hab ich den eindruck, dass er wirklich keine angst hat.das mag auch daran liegen, dass er nicht so informiert ist, wie du.
ich drücke dir ganz fest die daumen , dass du deine ängste in den griff bekommst, ich denke jedoch mit hilfe deiner lieben freunde und deinem ehrgeiz wirst du es bestimmt schaffen.
lg jeanette