www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Hirntumor

Hirntumor
Monika Krüger
19.04.2001 17:10:42
Ich ware mehrfach in Oldenburg zur OP. Drei mal shon wurde der Tumor entfernt. Dieser Tumor war immer nach kurzer Zeit wieder da. Durch einen Bekannten habe ich erfahren, das es in Holländischen Uetrecht bei Rotterdam eine Klinik gibt, diese sich auf diesen Bereich spezialiesiert hat.
Ob die mir wohl Helfen koennen?
Wenn, ja wie lautet die Adresse?
Zahlt diese Behandlung die Krankenkasse ?

Danke!
Monika Krüger
Tanja[a]
19.04.2001 20:45:35
Was für ein Tumor ist es genau. Wurde Bestrahlt oder mit Chemo - Therapie gemacht. Vielleicht gibt es ja in Deutschland noch eine möglichkeit.
Tanja[a]
Anti Ditsche
19.04.2001 23:45:41
Hallo Monika,

ich möchte mich der Meinung von Tanja anschließen.

Melde Dich doch bei der deutschen Hirntumormailingliste an. Dass ist eine Art E-Mail Verteiler, der von ca. 200 Lesern bezogen wird. Zumeist Betroffene oder Angehörige. Die können Dir sicher auch eigene Erfahrungen und Tips geben. Du solltest als erstes herausfinden was für einen Tumor du hast, wie der zeitliche Verlauf war, was schon alles gemacht wurde, etc. und dein Anliegen beschreiben. Deine erste Mail wird zuerst vom Administrator gelesen und der gibt den Zugriff dann frei. Kann ein bis zwei Tage dauern.

Wie Du Dich bei der Liste anmeldest, kannst Du in der MedFAQ der Mailingliste nachlesen, es gibt Sie auf http://home.t-online.de/~ditsche

Wenn Du Schwierigkeiten hast, kannst Du mich gerne anrufen. Bin den ganzen Tag unter (0 70 32) 93 39 28, zu erreichen.

Viele Grüße
Anti
Anti Ditsche
NACH OBEN