www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Hirntumor austherapiert?

Hirntumor austherapiert?
Uli[a]
10.11.2001 19:17:01
Nach einer teilresektion konnten ca 2/3 des tumors entfernt werden. danach folgten 6 wochen strahlentherapie und anschließend 6 zyklen chemo. strahlendosis und chemo hat max dosis erreicht. hat jemand ähnliche erfahrung gemacht? Laut ärzten besteht nun keine hoffnung mehr und sie raten von einer weiteren therapie (chemo) ab. was soll ich tun? gibt es alternativen? Laut ärzte ist der Hirntumor austherapiert. Dazu wurde nun auch noch eine Leukämie festgestellt. Momentan wird mit einer Chemotherapie behandelt und eine strahlentherapie soll ab montag starten. Kann mir jemand sagen ob das bei jemand anderem schon mal vorkam!? Die ärzte wollen die therapie bald unterbrechen, weil kein KMS-Spender in aussicht ist, was soll ich tun? Ich weiß nicht mehr weiter!
Bitte, bitte helft mir!
Danke!

Uli
Uli[a]
Michi[a]
10.11.2001 19:49:21
Bei Leukämie hilft sehr gut eine Blutstammzellentransplation. Kommt auf die Art der L. an. Mein Mann hatte vor 2 Jahren eine Transpaltion und hat sie sehr gut überstanden. So schnnel wie möglich einen Spender finden.
Michi[a]
NACH OBEN