www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Hirntumor bei Kindern

Hirntumor bei Kindern
Eva[a]
15.12.2000 00:12:33
Seit Wochen stehe ich in Verbindung mit der Uni-Klinik Würzburg. Da meine 12jährige Tochter vor 5 Jahren schon einmal dort operiert worden ist (damals die Diagnose Hirntumor - nach der OP - Diagnose Sinusitis, obwohl dieser Schatten eindeutig außerhalb der Nasennebenhöhlen ist. Ich habe mich persönlich an diese Klinik gewendet und bis heute keine befriedigenden Ergebnisse erzielt. Weder kann man telefonisch ins Gespräch kommen ( man wird schon von der Sekretärin abgewiesen), noch bringen Übersendungen und Berichte und Bilder aus der Radiologie irgend ein Interesse an dem Gesundheitszustand meiner Tochter. Unsere Angst wird immer größer,da unsere Tochter immer kränker wird und wir nicht mehr wissen, was wir tun sollen. Es häufen sich, für uns unerklärbare Krankheitsbilder wie Schwindel, spontanes Erbrechen und Gedächtnislücken. Kann uns denn niemand weiter helfen? Wie lange muß man warten um hilfe zu bekommen? Bitte dringend um Hilfe!
Eva[a]

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN