Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Saziye

Hallo Melitta!
Ich habe Dir gestern 2 E-Mails geschickt aber weil ich noch nicht mit Internet umgehen kann weis ich nicht ob du es bekommen hast. Deshalb versuche ich es hier im Forum.
Wie geht es Dominik? Habt Ihr schon das MRT hinter eusch.
Wir waren mit Erim wegen seinemHirntumor (Optikusgliom) die letzte Zeit sehr oft im Krankenhaus. Am 26.6.01 hat die Chemo angefangen. Er bekommt (Der erste Teil sind 10 Wochen) jede Woche Vincristin, jede 3. Woche Carboplatin und 7 Tage Edoxan mit Mesna(Blasenschutz).
Ende August ist dann das MRT, dann wissen wir ob es geholffen hat oder nicht.
Ach Erim ist jetzt 7 1/2 Monate und er hat am Montag seinen ersten Zahn bekommen.
Wir haben uns wie ein König gefreud.
Melitta ich würde mich freuen von die und Dominik etwas zu hören!
Liebe Grüße und viel Kraft für uns alle....
Saziye

Saziye

Hallo!
Ich wollt mein Sohn Erim Anfang Mai auf Kamera aufnehmen, wobei mir auffiel, das seine Augen hin und her wackelten. Ich wartete noch ein paar Tage ab und ging (nur so )
zum Kinderarzt. Der schieckte mich sofort zum Augenarzt.Der Augenarzt kontolierte ihn und schieckte mich zum Neurologen.
Im Krankenhaus von Datteln wurde dann bei mein Sohn Erim am 5.6.01 ein Hirntumor (Optikusgliom) festgestelt. Dieses teilte uns der Neurologe Dr. Dietz mit (dem ich für alles nochmals Danken möchte).
Am 26.6.01 hat die Chemo bei meinem Baby angefangen.
Wer weiß mehr über diese Krankheit? Ich würde mich sehr über jede Information freuen!
Liebe Grüße an alle
Saziye - augespochen wird mein Name Schasie

Anti Ditsche

Hallo Saziye,

die Leute von der Krebskompass-Seite haben ein Buch herausgegeben. Es heißt "Internet - Krebskompass". Ich selbst habe es nicht gelesen aber auf meine Anfrage meldete sich ein Leser bei mir. Das Buch ist vor allem für Anfänger, in Sachen Internet, zu empfehlen.

Die Internetadresse: http://www.krebskompass.de

Anti

Susanne F.[a]

Hallo Saziye
Leider kann ich Dir nichts über diese Art von Tumor sagen.Ich danke Dir aber für Deine Anteilnahme für meine Mutter.Ich habe selbst einen drei Monate alten Sohn der mir sehr viel Kraft gibt die ganze Situation manchmal zu ertragen.
Ich wünsche Euch viel Kraft und Glück.Und verliere nicht den Mut .
Viele Grüsse Susanne F.

Eyüp

hallo saziye wie geht es dein sohn ???

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.