Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

MWU

Hallo zusammen,

wer kommt von euch alles mach Berlin?
Wir von der Selbsthilfegruppe Hirntumor Münster, werden voraussichtlich mit 4 Personen kommen, wer Interesse hat, uns kennenzulernen, kann sich ja hier melden.
Wir werden schon am 21.04.2016 anreisen um Berliner Luft zu schnuppern.

Wir übernachten in diesem Hotel
Citylight
Böttgerstr. 23
13357 Berlin

Ich freu mich schon auf euch am 23.04.2016 in Berlin.

Liebe Grüße aus Hamm (Westf.)

MWU

**********************************************************************************
Meine Diagnose:
Glioblastom links occipital (C79.3)
MGMT-Status nicht methyliert
Operation erfolgte am 22.04.2014, der Tumor konnte vollständig entfernt werden, es folgte Strahlentherapie mit Temozolomid-Therapie.
Chemotherapie 6 Zyklen beendet
Akuell keine Therapie.
Sämtliche MRT Aufnahmen bis jetzt ohne Befund.
**********************************************************************************

krimi

Wird bestimmt wieder sehr interessant.

krimi

Mamamuhki

Hallo,
ich bin auf jeden Fall auch dort. Bin auch schon ab dem 21. mit meinem Mann in Berlin.
Wollte eigentlich auch immer schon mal nach Münster in eure Selbsthilfegruppe kommen, das hat nur leider aus gesundheitlichen Gründen bis jetzt noch nicht geklappt......

Freue mich auch auf Berlin ;-)

Cordula

Rene1981

Das einzige an der sache eintritt oder ?
Kann ich mir von 660 € nicht leisten

Tulpe15

Ich komme aus Berlin und wollte letztes jahr schon unbedingt nach Würzburg kommen aber ich Weiss es noch nicht hab ja noch 4 Tage für die Anmeldung. ..

Petr

Hallo Rene1981, frage doch mal bei der Hirntumorhilfe nach Ermäßigung für Sozialfälle. Soweit mir bekannt, war dies möglich. Andererseits wird der Eintritt doch sicher schon bezuschusst. Kann mir nicht vorstellen, dass man solche Top-Referenten und Verpflegung ohne Ende für lau bekommt.

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.