www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Hirntumor und Lungenkarzinom bei meinem Mann

Hirntumor und Lungenkarzinom bei meinem Mann
Gabi[a]
12.02.2002 15:11:37
Seit Dezember haben wir den Befund mein Mann war in Essen zur Biopsie jetzt in Paderborn zur Bestrahlung und Chemotherapie keiner klärt und genau auf wir wissen noch nicht mal wie genau der Tumor heißt, ich habe große angst um meinen Mann suche dringend hilfe oder betroffene die mir helfen können
Gabi[a]
Fred[a]
12.02.2002 15:40:40
Hallo Gabi, da musst du dich mit aller Macht dahinter klemmen: ihr müsst wissen, mit was ihr es zu tun habt! Erst dann, wenn Fakten vorliegen, kann euch geholfen werden - und das wollt ihr doch - jetzt könnten wir euch nur trösten, das ist zu wenig! Gib keine Ruhe, Gabi, bis du alles weißt! Mach du das für deinen Mann! Alle guten Wünsche für euch - und kämpft! Fred
Fred[a]
Melitta
12.02.2002 18:22:01
Hallo Gabi,

als erstes solltest du dir eine Kopie des Berichtes der Biopsie verschaffen, da steht schon der genaue Name drauf.
Zur Biopsie seid ihr ja mit der Überweisung eines Artztes gegangen. Diese Arzt hat auch einen Bericht über die Biopsie erhalten. Sprich den mal an.
Alles Gute
Melitta
Melitta
NACH OBEN