www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Hirntumorbehandlung in Deutschland für 9-jähriges Kind

Hirntumorbehandlung in Deutschland für 9-jähriges Kind
aminrezaya
27.03.2023 22:41:38
Dringende Hilfe benötigt: Suche Empfehlungen für Hirntumorbehandlung in Deutschland für 9-jährigen N

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit schwerem Herzen wende ich mich heute an Sie und bitte um Ihre Unterstützung. Mein 9-jähriger Neffe wurde kürzlich mit einem Hirntumor diagnostiziert, und sein Zustand verschlechtert sich rapide. Leider kann seine Krankheit in Afghanistan nicht behandelt werden und ich wende mich an Sie um Hilfe.

Als besorgter Onkel lebe und arbeite ich derzeit in Deutschland und bin bereit, alles zu tun, um sicherzustellen, dass mein Neffe die bestmögliche Behandlung erhält.

Der medizinische Bericht liegt vor und ich kann ihn auf Anfrage zur Verfügung stellen. Ich hoffe, dass Sie mir Empfehlungen für Behandlungszentren in Deutschland geben können, die auf die Behandlung von Hirntumoren spezialisiert sind. Ich glaube, dass Ihr wertvolle Kenntnisse haben könntet, die von immenser Hilfe für meinen Neffen und unsere Familie sind.

Ich bitte höflich um Ihre Unterstützung bei der Beantragung eines Visums für meinen Neffen, um nach Deutschland reisen und seine Behandlung durchführen zu können. Die Zeit drängt, und ich muss schnell handeln, um sicherzustellen, dass mein Neffe die Pflege erhält, die er benötigt.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit. Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
aminrezaya

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN