Alex[a]
Es sollte nach dem Tod meines Schwiegervaters vor 3 Monaten ein nettes Weihnachtsfest werden, mit den direkten Verwandten. Als wir bei meiner Schwägerin ankamen, lag meine 9-jährige Nichte auf dem Boden; umringt von ihren Eltern, der Großmutter und den beiden Geschwistern. Wir hörten bereits den Rettungswagen, der sie dann mitnahm. Zurück aus der Kirche warteten die Verbliebenen, dass wir mit der Bescherung anfangen können, sobald die "Kleine" wieder da ist. Es konnte ja nur eine Kleinigkeit sein! Wahrscheinlich die große Aufregung... Am Abend riefen die Eltern aus dem Krankenhaus an um mitzuteilen, dass die Kleine einen Gehirntumor hat. "Alles hätte sein dürfen, aber verschone die Kinder" dachten wohl alle in diesem Moment zu Gott. Nun stehen wir, vielmehr die Eltern vor der Entscheidung was zu tun ist. Entweder zu Hoffen, dasss der Tumor nicht weiter wächst, oder zu operieren. Meine flehende Frage an alle: Wer kann uns/mir mitteilen, welche Klink oder/und welcher Arzt /-in führend in diesem Bereich ist (in Deutschland; vorzugsweise Nähe Frankfurt a.Main). Wir bitten um kurzfristige Mitteilung, damit ggf. noch schlimmeres verhindert werden kann!!!
Bitte, helft uns.
Allen wünsche ich ein frohes Fest gehabt zu haben, und dass alle gesund werden und bleiben!!!
Vielen Dank!