www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Hirntumorpatientin aus Tunesien

Hirntumorpatientin aus Tunesien
msoa2001
01.08.2018 15:57:09
Liebe User,

die Tunesierin (26 Jahre) hat einen Hirntumor. Sie hat sich mehmals operieren lassen. Die letzte Operation hat sie in Tunesien gehabt. Die Ärzte in Tunesien könnten nicht weiterhelfen und haben ihr Deutschland empfohlen. Es gäbe eine Organisation in Deutschland, die ihr helfen könnte. Wer wäre ihr Ansprechpartner?
Vielen Dank.
Mohamed
msoa2001
msoa2001
03.08.2018 14:37:25
Es handelt sich um eine Frau aus Mauretanien. Behandlt wurde sie zuletzt in Tunesien.
Die verzweifelte Frau ist bereit Forschungsbehandlungen zu folgen.

Vielen Dank
Mohamed Said
msoa2001
Logossos
03.08.2018 17:40:57
Es kann helfen, wenn Sie den gesamten Krankheitsverlauf mit allen Berichten, auf französisch, besser noch auf englisch, an die Deutsche Hirntumorhilfe e.V. senden (falls Sie es nicht schon getan haben) und um Weiterleitung an einen Arzt oder eine ärztliche Organisation, z. B. die NOA, bitten.
Logossos
eni70
09.08.2018 20:10:37Neu
hallo msoa,
je nachdem in welchem Bundesland ihr seid, könnt ihr euch auch an eine der vielen gerade entstandenen flüchtlingshilfen wenden. Dort gibt es refugee law clinics, Übersetzer, psychologische Unterstützung usw
wenn ihr nicht sowieso schon Kontakt zu einer Stiftung habt, die die Frau unterstützen möchte.
da wo ich wohne, sind diese Orga-Strukturen sehr sehr gut dun die Zeit läuft ja leider auch in diesem Fall, nehme ich an.
Gerne pn.
eni70
msoa2001
10.08.2018 10:57:04Neu
liebe eni70, lieber logossos

die sache mit der Akte ist sehr interessant. Das wird getan.
Wir bzw sie ist momentan nicht in Deutschland, also die refugee Klinik ist ausser Frage. Aber vielen Dank trotzdem.

M. Said
msoa2001
msoa2001
10.08.2018 11:20:05Neu
Lieber Logossos,

können Sie mir sagen, wie ich die gescannte Akte übers Forum auflade.

Danke!

M. Said
msoa2001
KaSy
10.08.2018 12:23:59Neu
Lieber msoa2001,
Rufe www.Hirntumorhilfe.de auf.
Dort findest Du die gesuchte Internetseite mit allen Informationen und sofort auch eine Telefonnummer, über die Du alles weitere klären kannst.
Viel Erfolg und gute Besserung!
KaSy
KaSy
msoa2001
10.08.2018 12:29:24Neu
Danke liebe Ka Sy
msoa2001
NACH OBEN