Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

msoa2001

Liebe User,

die Tunesierin (26 Jahre) hat einen Hirntumor. Sie hat sich mehmals operieren lassen. Die letzte Operation hat sie in Tunesien gehabt. Die Ärzte in Tunesien könnten nicht weiterhelfen und haben ihr Deutschland empfohlen. Es gäbe eine Organisation in Deutschland, die ihr helfen könnte. Wer wäre ihr Ansprechpartner?
Vielen Dank.
Mohamed

msoa2001

Es handelt sich um eine Frau aus Mauretanien. Behandlt wurde sie zuletzt in Tunesien.
Die verzweifelte Frau ist bereit Forschungsbehandlungen zu folgen.

Vielen Dank
Mohamed Said

Logossos

Es kann helfen, wenn Sie den gesamten Krankheitsverlauf mit allen Berichten, auf französisch, besser noch auf englisch, an die Deutsche Hirntumorhilfe e.V. senden (falls Sie es nicht schon getan haben) und um Weiterleitung an einen Arzt oder eine ärztliche Organisation, z. B. die NOA, bitten.

eni70

hallo msoa,
je nachdem in welchem Bundesland ihr seid, könnt ihr euch auch an eine der vielen gerade entstandenen flüchtlingshilfen wenden. Dort gibt es refugee law clinics, Übersetzer, psychologische Unterstützung usw
wenn ihr nicht sowieso schon Kontakt zu einer Stiftung habt, die die Frau unterstützen möchte.
da wo ich wohne, sind diese Orga-Strukturen sehr sehr gut dun die Zeit läuft ja leider auch in diesem Fall, nehme ich an.
Gerne pn.

msoa2001

liebe eni70, lieber logossos

die sache mit der Akte ist sehr interessant. Das wird getan.
Wir bzw sie ist momentan nicht in Deutschland, also die refugee Klinik ist ausser Frage. Aber vielen Dank trotzdem.

M. Said

msoa2001

Lieber Logossos,

können Sie mir sagen, wie ich die gescannte Akte übers Forum auflade.

Danke!

M. Said

KaSy

Lieber msoa2001,
Rufe www.Hirntumorhilfe.de auf.
Dort findest Du die gesuchte Internetseite mit allen Informationen und sofort auch eine Telefonnummer, über die Du alles weitere klären kannst.
Viel Erfolg und gute Besserung!
KaSy

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.