www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Hitzetot den Tumoren?!

Hitzetot den Tumoren?!
Andrea[a]
22.01.2002 18:39:27
Hat schon jemand Erfahrungen mit Oncotherm gemacht? Da wird der Tumor auch der Hitze ausgesetzt.
Leider habe ich heute eine Vertröstung von Dr. Jordan bekommen, deshalb suche ich weiter.
Desweiteren habe ich heute über ein Medikament Namens Enteler/Cantron gehört, wer hat Erfahrungen damit und weiß wo ich es herbekomme und wie teuer es ist?????
Ich habe dem Glioblastom meines Vaters den Kampf angesagt und werde nicht aufgeben zu suchen. Bitte schickt mir eure Erfahrungen, egal ob mit Genbehandlungen oder Strahlen, etc., vielleicht finde ich das beste wirksame für meinen Vater. Nur kenne ich noch zuwenige Methoden zur Glioblastombehandlung, deshalb brauche ich eure Hilfe.
Danke Andrea
Andrea[a]
Ingrid[a]
22.01.2002 18:53:16
Hallo,
Du solltest uns noch einige Fakten mitteilen:
Wurde Dein Vater operiert? Wo sitzt der Tumor?Wie groß ist er?
Bekam er eine Bestrahlung?
Bekam er eine Chemo und welche? Wie ist der allgemeinzustand Deines Vaters? Zunächst wünsche ich Dir weiter kampfesmut und Kraft. Es grüßt Ingrid
Ingrid[a]
AndreaH
23.01.2002 13:54:51
Ruf mich mal an wegen Cantron / Entelev. Tel.: 06541-1282
Grüße AndreaH
AndreaH
NACH OBEN