www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Hoffentlich geht es wieder gut

Hoffentlich geht es wieder gut
Dana
13.07.2021 23:23:31
Hallo,
morgen geht´s los und dann vermutlich 2 Op´s. Die erste gleich am 16.07. und dann in ein paar Tagen die 2. , soll so schonender sein.
Fühlt sich noch so unwirklich an, als wenn es keine echte Situation wäre.
Melde mich hoffentlich in spätestens 3 Wochen.
Liebe Grüße
D
Dana
der Meister
14.07.2021 06:52:06
Hallo Dana,
ich drücke Dir die Daumen, dass alles wieder gut wird ...


Gruß Klaus
der Meister
KaSy
14.07.2021 08:44:54
Liebe Dana!
Du schaffst das, weil die Ärzte auch wollen, dass es ihnen für Dich bestmöglich gelingt!
Beste Grüße
KaSy
KaSy
Gibsy61
14.07.2021 08:47:13
Liebe Dana,

auch ich drücke dir die Daumen und wünsche dir für deine 2 Op‘s alles alles Gute.
Ich werde am 16.7. an dich denken.
Meine Op ist am 20.7. und weiß wie du dich fühlst….
Lieben Gruß Gibsy61
Gibsy61
Toffifee
14.07.2021 16:08:09
Hallo Dana,

ich wünsche Dir eine problemlose OP und eine zügige Erholung danach.
Heidelberg ist auch als Touristenstadt wunderschön.

Alles Gute
Willi
Toffifee
Mummel
14.07.2021 18:35:00
Hallo Dana
Ich wünsche dir alles Gute,gute Genesung... drück ganz feste die Daumen.
Liebe Grüße
Mummel
Dana
08.08.2021 19:26:26
Hallo,
habe die zwei OP´s innerhalb 10 Tagen überstanden. War teilweise jeweils am 2. und 3. Tag sehr schmerzhaft, bzgl. starker Schwellung mit internen lauten Kopfgeräuschen.
Zudem wurde auf der linken Seite noch eine Tränenwegskanalintubation zum Schutz durchgeführt, welche 6 Wochen bleiben soll.
Zum Glück habe ich Halbzeit, da dies wirklich sehr unangenehm ist.
Ansonsten bin ich sehr dankbar, dies ohne befürchteter Komplikationen wie Liquorverlust oder Wundheilungsstörung überstanden zu haben. Habe ja lange überlegt, ob ich die nochmalige Kopföffnung schaffe, aber der NC war " hartnäckig" und hat mich sehr beruhigt.
Die rechte Seite der Stirn und das Augenlid sind noch stark geschwollen, ansonsten geht es mir aber richtig gut.
Dank an Alle, welche Daumen gedrückt haben.
Liebe Grüße
D
Dana
Toffifee
08.08.2021 20:17:53
Liebe Dana,
das ist super daß Du es flott und erfolgreich hinter Dich gebracht hast.
Nun kann das Leben wieder losgehen.
Werd ganz gesund und bleibs

Liebe Grüße
Willi
Toffifee
der Meister
08.08.2021 20:58:57
Hallo Dana,
es freut mich sehr,
daß Du es soweit halbwegs gut überstanden hast.
Jetzt bleibt mir nur Dir zu wünschen, dass es weiterhin besser wird.


Gruß Klaus
der Meister
KaSy
08.08.2021 23:27:38
Liebe Dana,
Du bist so tapfer und stark!

Falls das mit den Schwellungen zu lange dauern sollte, was hoffentlich nicht so sein wird, wäre Lymphdrainage hilfreich.

Ach, was ein Mensch alles schaffen kann, Du Heldin!

KaSy
KaSy
Dana
09.08.2021 07:33:22
Hallo,
ja das stimmt, man kann wirklich viel aushalten, aber ich muss schon sagen, dass es zunehmend schwieriger wird, sich zu weiteren Op´s zu motivieren.
Mein Wunsch wäre, dass zumindest "oben" mal Ruhe wäre. In der Nase ist die Chance leider geringer, da dort die proliferativie Zellrate (Ki-67-Index)
5 % beträgt.
Hoffe wie hier vermutlich viele, dass es in Zukunft noch andere Möglichkeiten zur Behandlung von Tumoren gibt.
Bis dahin weiter so und das Leben so gut es geht genießen im Bewußtsein, dass unsere Zeit auf Erden begrenzt und sehr kostbar ist.
Wünsche allen hier ganz viel Kraft und besonders wichtig sind Menschen, die einem beistehen.
LG
Dana
Gibsy61
09.08.2021 09:42:33
Liebe Dana,

ich freue mich auch sehr, das auch du deine Op‘s soweit gut überstanden hast. Meine Op liegt jetzt auch morgen 3 Wochen zurück. Mein li Auge war auch einige Tag geschwollen, und es ist auch Flüssigkeit ausgelaufen, danach ging die Schwellung langsam auch wieder zurück. Ich gehe am 16.8. in eine AHB. Würde ich dir auch auf jeden Fall empfehlen.

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung,
Liebe Grüße Gibsy61
Gibsy61
NACH OBEN