Haben vor 2 Tagen erfahren, dass unser Sohn ein Glioblaston im Bereich der unteren Wirbelsäule hat. Wir sind nach diesem Befund total am Boden. Vor allem wenn man einmal gegoogelt hat. Die Klinik sagte ihm, er solle sich keine Hoffnung machen. Seine Lebenserwartung wäre 6 bis 18 Monate. Man würde bestrahlen und er bekommt Chemotherapie. Operation ist sehr schlecht, da der Tumor direkt an den Nervenbahnen liegt. Er hat schon ein taubes Bein, da der Tumor auf den Nerv drückt. Hat schon sehr große Schmerzen bei jeder Bewegung. Da er sich noch keine 2. Meinung eingeholt hat, haben wir ihm nach kräftiger Googelei eine andere Uniklinik vorgeschlagen. Bei Nachfrage meines Sohnes bei dem Arzt wurde ihm nur gesagt, dass die auch nichts anderes machen, als hier. Ich weiß beim besten Willen nicht, was ich für ihn tun kann bzw. was er jetzt machen sollte. Er ist selber am Boden zerstört und würde seine Kinder sicher gerne aufwachsen sehen. Aber das Internet spricht eine andere Sprache. Vielleicht hat jemand einen guten Rat.