Liebe Antje, lieber Optron,
wenn ihr unter Schwan 01 lest, könnt ihr den Verlauf meiner Tochter nach lesen.
Die Prophezeiungen der Ärzte waren sehr schlimm, ABER, sie kennen meine Tochter nicht, die schon immer eine große Kämpferin war und ist.
Ende 2014 waren sie noch einmal in Konstanz in der Reha, dort wurde geschaut in wie fern ist sie für den Arbeitsmarkt vermittelbar, dem erzählen nach die Stadionsärztin war nicht gerade ihre beste Freundin, das Krankheitsbild ist für diese Ärztin wohl das Todesurteil, sie wollte unseren Sonnenschein klar machen das sie nicht mehr geeignet ist für die Arbeit, so ungefähr sie soll doch ihr Leben genießen.
So hat meine Tochter ihr klar gemacht, das sie es auf alle Fälle versuchen möchte wie weit sie belastbar ist, tut sie es nicht - weiß sie es nicht!!!!
Meine Tochter hat seit der Diagnose gewusst die Firma, ihre Chefs die Kollegen warten auf sie und hatten ihr versprochen sie darf wieder zurück an ihren alten Arbeitsplatz, dieses zu WISSEN hat ihr noch mehr Kraft gegeben, sie blüht auf, unser Sonnenschein lebt bewusst, konsequent, negative Menschen haben keinen Platz in ihrem Leben.
Also der Chefarzt hat die Widereingliederung bewilligt, seit dem 29.12.2014 hat sie mit 2 Std. angefangen , seit Anfang letzter Woche arbeitet sie 4 Std. täglich, ich/wir sind schon ganz neugierig was sie schönes berichten wird.
Ich glaube an meine Tochter und weiß sie wird es schaffen, sie ist noch so jung, 1 Jahr und 4 Monate mit Untermieter Bruno.
Bruno bekommt jeden morgen, ich habe manchmal noch gar nicht richtig die Augen offen, bekommt dieses Miststück seine Räumungsklage von mir, gleichzeitig wünsche ich meiner Tochter auch jeden morgen einen schönen Tag( in Gedanken).
Sie selbst fühlt sich gesund und ich weiß sie möchte auch wie eine gesunde junge Frau behandelt werden. Und das steht ihr auch zu - sie bewältigt ihren Haushalt, ihr Leben, alles nach Stundenplan - so das ihr genügend Zeit bliebt um sich aus zu ruhen. Der Pflegedienst unterstützt sie - wo sie es für notwendig hält, es war eine ganz schmerzliche Erfahrung mit sehr vielen Tränen - weil ich meiner Tochter alles ab nehmen wollte, nur die Diagnose im Kopf hatte, aber ich habe sie los gelassen und hoffe wir sind auf einem guten Weg.
Denn das was sie nach 2 schweren Operationen leistet, da seit auch ihr gemeint Antje, optron usw. dieses soll mal ein gesunder Mensch leisten, alle Achtung vor euch!!!!!!!
Von daher liebe Antje und Optron bitte nicht auf geben, es wird immer mal sein wo es nicht funktioniert, aber wir alle dürfen nicht mehr funktionieren, wir alle sind Menschen und keine Roboter, wir haben alle nur dieses eine Leben, der ein oder andere hat noch ein Leben geschenkt bekommen.
Nehmt weiterhin die schönen Momente des Lebens mit, ihr seit sehr wertvoll, passt auf euch auf!!!!!
ganz liebe Grüße
Schwan01 mit ihrem hoffnungsvollen Sonnenschein und ihrem lieben Mann
PS: Ich möchte euch allen MUT machen, meine Tochter, ihr alle seit sehr wertvoll und das Leben hat mit euch noch so viel schönes vor, lebt, genießt jede Minute!!!!