Hallo,meine kleine 5- jährige Tochter hat 1 1/2 Jahre gegen einen Hirntumor gekämpft und vor 2 Wochen verloren. Der Kampf war hart und voller Schmerzen .Sucht euch Rat in jeder Weise, am besten über die biologische Krebsabwehr.Die Chemo hilft bei Hirntumoren selten und hat sehr viele Nebenwirkungen. Die Misteltherapie ist gut, haben wir auch angefangen, nur leider zu spät. Unser Onkologe hatte uns dazu geraten. Nach erfolgloser Chemo haben wir eine Strahlentherapie gemacht, die geholfen hat, der Tumor und die Metastasen waren weg. Die Ärzte haben sich dann zu einer Chemo- Erhaltungstherapie entschlossen, das brachte die Katastrophe. Nach einer ambulanten Vincristinspritze setzte das Organversagen ein, erst der Darm, dann die Nieren, Kreislaufzusammenbruch , 14 Tage später war meine kleine Maus tot. Fassungslos sind wir und sehen jetzt erst die Folgen der Chemo. Sucht euch jedes Mittel um die Nebenwirkungen zu mildern. Es gibt ganzheitliche onkologische Kliniken, die stärken das Immunsystem, Hyperthermie, Thymus , Weihrauch... Verlasst euch nicht auf Chemo. Wir waren nach der Strahlentherapie, die sie sehr gut vertragen hat( ohne Probleme) 3 Wochen in solch einer Klinik. Das Beste was wir machen konnten, es ging ihr gut. Wir waren jeden Tag Schwimmen , Krankengymnastik.....
Dann haben wir den FEhler gemacht, und haben uns auf die neue Chemo eingelassen, die völlig unnötig war. Um diese schreckliche Krankheit zu besiegen , sucht weitere Wege, wählt aber keine undurchsichtigen , z. B. Galavit.Ich wünsche euch alles Glück.