Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

LENA

... nach der Epeleptische Anfall am 07.10. hat mein Sohn (25 J.) hat seine letzte Reise in Hospitz angetreten. Dank kompetenten Pflegepersonal konnte er schnell Hilfe und Unterstützung bekommen.
ca 30 Stunden am Stck hat er durchgeschlafen. Als er seine Augen aufgemacht, hat er mir gezeigt das er rauchen möchte. Ich habe Ihm mit ganz große freude schnell Zigarette und Kaffee an sein Bett gebracht. Es war ein ganz tolle momment. Er war sehr nachdenklich. Hat mich zum lachen gebracht, zum abendessen habe ich Ihm sein lieblings essen Pelemeni zubereitet, die er gerne gegessen hat. Ich konnte von ganze freude platzen. Dann ganze Nacht gut in ruhe durchgeschlafen.

Als ich morgens um halb sechs zum Fruhstuck Tisch gedeckt habe, habe Ihm Wasser eingereicht wollte er nicht trinken, dann hat er seine Augen aufgemacht mich anhaltend in ruhe angeschaut Augen zu gemacht ..... und nicht mehr bis heute aufgemacht.
Bei mir es sofort angekommen das war ein "Abschied" Es tut mir schrecklich alles unheimlich weh... Trotzdem muss ich Ihn los lassen habe ich es auch gemacht. Ich habe mit Ihm leise gesprochen und er hat es alles mit geschlossenen Augen mich zugehört.
Mein Junior Sohn ist ein ausegewönliche Person. Ich, sein papa und sein Bruder, Oma, Alle Cousens, tantens , Onkels alle Freunde Lieben Ihn sehr.
Ich/Wir sind sehr froh und Dankbar das so ein Hospitz mit gehobenen Ausstattung und sehr freundlichen Kompetenten Pflegepersonal und Ärtzte gibt.
Für mein Sohn und uns kann ich mir kein bessere Abschieds Zeit vorstellen.

Wünsche Euch allen ganz viel Kraft und schöne Zeiten mit Ihre lieben

mama Lena

Schwan01

Meine liebe Lena,

mir fehlen die Worte....

Er hat es geschafft, er ist nun frei und es geht ihm gut.

Ich wünsche dir in den nächsten Tagen, Ruhe zum Abschiednehmen und auch Kraft diese Tage zu meistern.

In Gedanken bin ich bei dir und nehme dich ganz sanft in die Arme.

Mitfühlend
herzliche Grüße

Manuela mit ihrem kämpfenden Sonnenschein und dem besten Ehemann der Welt.

Sira73

Liebe Lena,

es tut mir von Herzen leid, was Du und Deine Familie erleiden müsst...

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft...

Leise herzliche Grüße
Simone

HeikeLev

Jedes Wort ist zu viel.
Eine Umarmung für Dich, liebe Lena

Heike

Sigrid

Liebe Lena;
ich bin so traurig das zu lesen, das es deinem geliebten Sohn so schlecht geht Es ist so schlimm .Ich wünsche dir u. deiner Familie viel Kraft. !
Liebe Grüße Sigrid!

Nicky

Liebe Lena,

es stimmt mich traurig,daß es deinem lieben Sohn jetzt so ergeht..es ist einfach traurig und gemein.

Ich wünsche euch von ganzen Herzen ganz viel Kraft für den jetzt schweren Weg und deinem lieben Sohn wünsche ich ein friedliches Gehen in die andere Welt.

Ich denke,es bedarf nicht mehr Worte,denn sie werden dich über den Schmerz nicht hinwegtrösten.

Ich denke an euch und fühl dich lieb von mir gedrückt.

LG Nicole,die ganz tief in ihrem Herzen weiß,daß ihr Heinz-Willi nur vorausgegangen ist.

LENA

Meine liebe, ich Danke euch allen von ganzen Herzen für beruhigende Wörter.

Dank Kompetenten Pflegepersonal in Hospitz Koblenz hatten wir die schönsten Zeiten. Wir konnten mit Ihm auf der terasse schön Kaffee trinken und rauchen, sein hund Peco (Boxer Hund) konnte Ihn besuchen kommen.

Nun sein Zustand wurde letzte zwei tagen deutlich schlechter. Er hat nur noch geschlafen, Ich habe mit Ihm ganz leise gesprochen, er hat mich zugehört das weiß ich ganz genau. Es fählte mir sehr schwehr Ihn los zu lasen aber ich habe es getan, ich sagte Ihm "wenn du gehen magst dann geh, er hat nur auf diesen momment gewartet und in kürze ist er für immer ganz ruhig eingeschlafen. Sein letzten Atemzug war sehr ruhig und zufrieden.
Am 14.10. um 01 Uhr 40 ist mein Sohn ganz friedlich eingeschlafen.
Es war schwehr das mein Sohn ist für immer weg und es war eine erleichterung das er keine schmerzen hat.

Jetzt lebt er weiter nicht nur jedem von uns, sondern auch über uns.

LENA

Beerdigung findet am Montag statt. Ich bin sehr traurig und ich bin sehr froh das er keine Leiden und Schmerzen hat.
Jetzt brauche ich sehr viel es zu bearbeiten.

Wünsche allen ganz viel Kraft und genießen Sie schöne Zeiten mit Ihren lieben

l.g. mama Lena

september

Liebe Lena,

mein tief empfundenes Beileid. Dein Sohn ist jetzt frei, er muss nicht mehr leiden. Ein Trost ist, dass er friedlich von dieser Welt ging. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

In Verbundenheit
september

Huntze

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.

Liebe Lena!
Ich drück dich ganz sanft
Huntze

Sverige

Liebe LENA,

jedes Wort zuviel und doch zuwenig.

Traurige Grüße

Sverige

HeikeLev

Liebe Lena,

eine stumme Umarmung für Dich.

Heike

rainbow006

Liebe LENA,

ein indianisches Sprichwort für dich

Hätten unsere Augen keine Tränen,
hätte UNSERE SEELE keinen Regenbogen.

rainbow006

Hopehelp

Liebe Lena,

unsagbar traurig,
dein Schmerz in Worten nicht zu beschreiben.

Trösten ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft nur darin , liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

Ich nehme dich sanft in meine Arme und bin in Gedanken bei dir.

In stiller Anteilnahme

hopehelp

LENA

Meine liebe ich Danke Euch allen ganz Herzlich für Euere liebevolle Unterstützende warme Wörter ohne Euch hätte ich nicht geschaft,

Von uns ist ein ganz tolle Mensch, ein Kind den ich neun Monaten im meinem Bauch ausgetragen, der mir sehr nah stand, den ich unheimlich stark geliebt habe verlohren. Ich bin unbeschreiblich traurig, mein Herz Blutet und meine tränen haben keine Grenze... Micha bleibt bei mir im meinem Herzen weiter für immer Leben...

Die Beerdigung findet am 20.10. am Friedhof in Andernach um 14 Uhr stat.

Es wird ganz bestimmt nicht leichter weg...

Tschulie

Liebe Lena,
auch ich muss bei Deinen Zeilen weinen.
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für Dich und Deine Lieben vor allem für die Beerdigung!
Denke morgen an Euch!
Liebe Grüße und eine feste Umarmung für Dich
Tschulie

LENA

Liebe Tschulie, liebe HirntumorForum Freunde vielen Dank für Euere Unterstützung.

Gestern war ein sehr schwehre Tag für mich und für meine Familie, es gibt keine passende Wörter es zu beschreiben wie Schmerzt es im Herz liebevolle, volle Stärke Kind mit 25 Jahren zu verlieren, ich hatte ein sehr Starke Sohn an meine Seite der mich so toll verstanden hat und liebevoll mit ganz viel Respekt mit mir umgegangen hat. Ich hatte Ihn warnsinn lieb und ich werde Ihn immer in meinem Herz tragen und lieben. Er ist nicht mehr mit uns da wo er immer war aber er ist über uns und immer mit uns.

Wir haben jetzt ein ganz tollen Engel der uns beschützt.

Alles Gute und ganz viel Kraft

seit2013

Hallo Lena

Du bist eine so Tapfere Mami für Dein Sohn gewesen.Es tut mir aufrichtig Leid und ich kann nur für Dich und deinen Sohn beten.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen,dass Du auch in ferner Zukunft wider froh und zufrieden wirst .
Vielen Dank für die lieben Worte

HeikeLev

Es gibt nichts, was die Abwesenheit
eines geliebten Menschen ersetzen kann.
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto härter die Trennung,
aber die Dankbarkeit schenkt
in der Trauer eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
wie ein kostbares Geschenk in sich.

Liebe Lena, Dein Sohn ist immer bei Dir,
in Deinem Herz, in Deinen Gedanken, in Deinen Tun.

Ein herzlicher Gruß
Heike

LENA

meine liebe seit2013, HeikeLev und Hirntumor Freunde vielen Dank für Ihre warme, tröstende Wörter. Heute ist 39. tag als mein Sohn ist von uns für immer gegangen. Ich vermisse Ihn zu sehr... Denke sehr viel an Ihn oder besser gesagt, ich denke nur an Ihn, er sendet immer wieder schöne Zeichen das er bei mir in meine nahe ist, es tut mir soo gut und immer wieder beruhigt mich das er jetzt keine Schmerzen hat.

Es waren sehr schwere zwei Jahren, zwei Monaten und sieben tagen aber es waren auch sehr schöne Zeiten an die ich gerne erinnere. Morgen früh vor der Kirche senden wir Ihm sieben Luftballons mit dem Brief und ganz viele liebe Grüße.

An diese Stelle möchte ich mich von allen verabschieden, mich bei allen Herzlich für die mentale Unterstützung Bedanken und wünsche Euch ganz viel Kraft und super schöne Zeiten zu genießen

liebe Grüße Lena und Micha in meinem Herzen

Sverige

Liebe Lena,

ich habe gelesen, dass du dich ersteinmal aus dem Forum verabschieden möchtest.

Ich wünsche Dir von Herzen für deine Zukunft alles Gute. Vor allem Kraft und auch Hoffnung.

LG
Sverige

Hopehelp

Liebe Lena,

ich kann deinen Abschied aus diesem Forum verstehen.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute , viel Kraft , Hoffnung, Mut, Zuversicht
und liebe Menschen an deiner Seite,welche dich auffangen,dir Trost,Halt und Unterstützung geben.

Ich umarme dich lieb,

Herzlichst

Hopehelp

mery

Liebe lena es tut so weh, ich wünsche dir alle Kraft der Welt diesen Verlust aushalten zu koennen. Ich umarme dich.glg mery

gramyo

Liebe Lena mit ihrem Micha im Herzen,

auch ich wünsche dir von ganzem Herzen , liebe Menschen, die dir real in deiner Trauer und deinem begreiflichen Schmerz beistehen, die dich trösten aber auch mit der Zeit ein Gefühl geben können... dich in deiner Seele erreichen....

um in der weiteren Zukunft das Leben wieder etwas schöner zu sehen...Die Trauer um einen geliebten Menschen, gerade wenn es um das eigene Kind geht.... bleibt, aber sie verändert sich und dann wirst du merken, wenn du dann Luftballone zu deinem geliebten Micha aufsteigen lässt, dass dein Herz irgenwie ... leichter... mitfliegt....

Alles braucht seine Zeit.... und wenn du einmal keinen Menschen direkt in deiner Nähe hast, kannst du immer ins Forum gehen, deine Gefühle schreiben und Hilfe und Trost bekommen....

Fühle dich ganz lieb umarmt und mitfühlend verstanden
deine Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben ... für immer... und dadurch auch im Hier und Jetzt

seit2013

Liebe Lena,
Ich habe gelesen das du dich vom Forum verabschieden möchtest..Zu deinem Abschied noch ein kleiner Wahrheit von mir.

Das Schlimme am Tod ist nicht die Tatsache,
dass er uns einen geliebten Menschen nimmt,
sondern vielmehr,
dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.

Für die Zukunft alles Gute viel Kraft und Gottes Segen
Peter

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.