www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Husten und extreme Müdigkeit

Husten und extreme Müdigkeit
PuK
06.01.2002 00:06:04
Hallo,

meine Mutter hat eine Chemo bekommen ACNU+VM26. Diese hat sie gut vertragen. Kurz nach der Chemo hat sie einen Husten bekommen und hat nur geschlafen.
Deshalb konnte sie ihre Tabletten nicht einnehmen.
Nach einem Antibiotika und Cortison i.v. war alles wieder i.o.

Jetzt ein Rückfall. Meine Mutter hat wieder Husten und ihr atmen hört sich sehr "verschleimt" an.
Sie schläft und ist nicht mehr wach zu bekommen. Das Antibiotikum wurde abgesetzt, da das Blutbild keine Entzündung o.ä. zeigte.
Beim ersten mal war es vielleicht nur eine Erkältung, da das Antibiotikum ja geholfen hat. Jetzt bekommt sie keines mehr.
Was kann jetzt helfen??

Vieleicht ist wieder nur eine Erkältung???

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß
Kai
PuK
NACH OBEN