@René
Ihr wohnt in Dresden und da will man nicht operieren? In dresden ist doch eine große uniklinik mit großer neurochirurgischen abteilung. wir hatten auch überlegt in diese klinik zu gehen, da wir selbst aus der gegend kommen, aber nach bayreuth war es doch etwas kürzer von der strecke her. da meine mutter täglich zur bestrahlung die 45min dahin gefahren wurden.
es ist echt komisch, dass dr. vogel irgendwie fast jeden tumor operieren kann, aber alle anderen kliniken das nicht machen? kann ich nicht verstehen? dr. vogel ist doch nicht der allmächtige, dem die gabe gegeben wurde, sowas zu operieren. das muss doch auch anderen ärzten möglich sein?
meine mutter ist auch kassenpatentien. sie hätte sich deswegen auch nicht bei dr. vogel operieren lassen können, denn das wäre unermesslich hoch gewesen. abgesehen davon, hatte sie eine not op, da es ihr sehr schlecht ging vor der op. meine mutter ist bei der bkk versicht und hat noch eine zusatzversicherung bei der sdk, wo sie auch chefarztbehandlung bekommt. sie kann froh sein, dass mal abgeschlossen zu haben.
wie schlimm ist es denn bei deiner mutter vorran geschritten? wie ist ihr gesundheitszustand derzeit? ich wünsche euch alle kraft und zeit der welt :)
liebe grüße