Günter[a]

Hallo Joice, meine Frau hat in Verbindung mit ACNU lokale Hyperthermie erhalten,d.h. nach jeder Chemo erfolgte 3 x wöchentlich die Hyperthermie für jeweils 2 Wochen. Insgesamt wurde meine Frau so in 6 Zyklen behandelt. Die Hyperthermie ist schmerzlos, die Überwärmung jedoch manchmal unangenehm. Meine Frau ist 18 Monate nach der dritten OP (Glioglastom) gestorben. Ob Hyperthermie ihr Leben verlängert hat, ist schwer zu beurteilen. Ich glaube eher das ihr die Studie mit POLY-ICLC mehr geholfen hat. Alles Gute und viel Kraft von Günter.

Brigitte_81

Hallo Günter
bei wem und mit welchem Gerät wurde bei deiner Frau Hyperthermie gemacht ?
wie hoch war die Temperatur und die Frquenz ?
mein Mann macht auch gerade Hyperthermie, wir haben jedoch festgestellt das bereits nach 3 Behandlungen der Allgemeinzusatnd viel besser geworden ist.Der Arzt sagt sogar das das Ödem kleiner wird, deshalb der bessere Zustand.

Gruß Brigitte

Joice(24)

Hallo Günther!
Wo hat Deine Frau die Hyperthermie durchführen lassen? Wünsche Dir alles Gute weiterhin.
Joice

Joice

Entschuldige Günther, habe festgestellt, daß Du es schon einmal erwähnt hast, wo die Hyprethermie stattgefunden hat.Aber vielleicht darf ich die Frage an Dich weitergeben Brigitte, wo Dein Mann es durchführen läßt?
Gruß Joice

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.