www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Hyperthermie

Hyperthermie
Günter[a]
28.09.2001 22:02:02
Hallo Claudia! Die Veramed-Klinik, Am Tannenberg, 59872 Meschede/Sauerland. Meine Frau hat dort lokale Hyperthermie mit ACNU erhalten. 12 Monate nach der OP kam es zum Redzidiv. Leider wurde meiner Frau während dieser 12 Monate die immer zitierte Lebensqualität genommen, weil bei immer höherer Dosis von Dexamethason die Rückenwirbel brachen.Es erfolgte trotz der hohen Kortisongaben weder eine Messung der Knochendichte noch eine Behandlung für die Knochen. Heute weiß ich das meiner Frau diese wahnsinnigen Rückenschmerzen bei rechtzeitiger Prophylaxe für die Knochen hätten erspart werden können.Alles Gute und viel Kraft von Günter !
Günter[a]
NACH OBEN