genau das meine ich ,
ihr werdet nicht fündig, aber ich bin in Behandlung
seit über 2 Jahren,es ist gar kein Aufwand ,ich bin nicht im Fieberbett, das gibt es auch,
lokal angwandte Hyperthermie, ,da wo der Tumor sitzt oder saß , gerade bei Glio Grad IV wissen wir doch ,dass diese Form nicht heilbar ist.
Über Google bin ich bei dem Begriff, Hyperthermie, auf wikipedia gekommen, KrebsZellen mögen keine Hitze,sehr einfach formuliert....
dann auf oncotherm gegeangen , das ist einer der Hersteller der Geräte,dann erscheinen Städte in Wohnortnähe ,den du vorab eingibst, das war es schon.
Es ist die Abwägung der Interessen lage der Lobbyisten, wenn die Firma die all die Strahlengeräte herstellt für Millionen von Euros und Dollars, nicht involviert ist ,dann gibt es dass eben nicht für jeden.
Das ist meine Meinung,wieviel Anträge ich gestellt habe zur Kostenübernahme, 3 x Erfolg ,dann war die Türe zu. Aussage:
sollte ein Rezidiv auftauchen ,kann ich mit den bewährten Maßnahmen behandelt werden ,Chemo und Gamma Knife ,evtl noch mal Bestrahlung,da ich keine Raumforderung habe ist ein Behandlung mit der Hyperthermie ohne jede Beweislage.
Der Zusammenhang zwischen der Behandlung und den MRT's ist nach Auffassung der Versicherung und der Gutachter nicht ableitbar.
Harry Bo ,Morgensonne,
lasst uns kämpfen ,einfach dranbleiben, jeder auf seine Art,
viel Glück euch und euren Lieben daheim ,
aber das Innehalten nicht vergessen ,denn wir alle brauchen Kraft und positive Energie, um mit allem fertig zu werden und klar zu kommen.
LG
Tausendfüßler