Hallo,
dies ist mein erster Beitrag im Forum. Am 12/01/17 wurde bei mir ein Makroadenom 3,00 x 1,5 x 1,8 cm gefunden. Hatte vorher mehrere längere Sehausfälle, Drehschwindel, war ständig schlapp und müde, fast täglich starke Kopfschmerzen. Hab erst verstanden das etwas nicht stimmt als ich 15 min links und 30 min rechts nichts mehr sehen konnte. Dachte vorher ist Stress. Tumor ist inzwischen entfernt. Bin noch im Krankenhaus. War gutartig. Wenn ich das richtig verstanden habe hormoninaktiv. Als der Operateur nach der OP bei mir war, war ich noch nicht ansprechbar. Danach hatte er keine Zeit, da viele Notfälle eingeliefert wurden. Der Stationsarzt konnte gar nichts sagen. Am Sonntag bei der Visite der Arzt hat mir dann gesagt, Tumor wurde komplett entfernt. Anschließend an OP wurde sofort ein CT gemacht. Da hab ich noch von der Narkose geschlafen. Bis morgen wird noch der Urin gesammelt. Donnerstag früh wird Hormontest gemacht. Und dann werde ich entlassen. Gehirn reagiert noch nicht richtig. Mir fallen Wörter nicht ein. Kann schlecht lesen. Irgendwie kommt nicht alles im Gehirn an. Meine Mutter hat mir heute einen Termin beim Neurologen beschafft: 23/5. Weiss also nicht genau wie es weitergeht. Bin momentan sehr vergesslich. Hab Schwierigkeiten Gesprächen richtig zu folgen. Am Ende hab ich das vom Anfang schon vergessen. Muss mir alles aufschreiben.
Mache mir Sorgen, dass ich meinen Job nicht mehr schaffe.
Würde gerne mit jemandem in Kontakt kommen der schon weiter mit der Erkrankung/Gesundung ist.Viele Grüsse
Duckine