Hallo Comunity,
2012 wurde bei meiner Frau ein Hirntumor in der linken Hirnhälfte gefunden. Bemerkt haben wir es erst als Sie leichte epileptische Anfälle bekam. Zuerst kamen sie nur vorm Schlafengehen. Sie wurden immer heftiger sie verlor das bewusstsein und konnte bis zu 10 Minuten danach keine kompletten Sätze bilden. Jedes mal wenn einer dieser Anfälle kam hat es mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich wurde zornig und habe dann Tage lang geweint. Ich habe mit der Zeit gelernt mit dem ding im ihren kopf und damit hergehenden Symptomen zu arrangieren. Die Frage warum meine Frau blieb aber dennoch. Es wurde aber noch schlimmer. Meine Frau fing an mich feindselig zu betrachten, sie konnte nicht mehr sprechen mit mir, wurde sehr aufbrausend wenn ich fragte wie es ihr geht. Sie wurde Operiert. Aber der Tumor konnte nur zum teil weg operiert werden da er zu nah am Gesprächszentrum liegt. die Op ist gut verlaufen. Wir waren wieder Glücklich. Nach einem besuch beim Hausarzt ist sie zusammengebrochen in Tränen. Sie sagte mir es ist ihr alles zuviel und es regt sie auf das noch was da ist vom Tumor und sie nicht Arbeiten kann. Ich habe sie in den Arm genommen und gesagt wir schaffen das. Nun ist aber alles anderst geworden ihr zorn richtet sich gegen mich. Sie sagt ich bin schuld an ihrem Hirntumor und ich habe sie Krank gemacht. Mich hat das sehr getroffen und ich riet ihr eine Selbshillfe gruppe zu besuchen. Aber sie ist sich sicher das nicht sie ein Problem hat sondern ich. Jetzt will sie mich verlassen dann wieder nicht. Ich bin nun auch in behandlung aber es ist als ob alles keinen sinn mehr hat. Sie war jetzt eine Woche bei ihrer Mutter und hat gesagt sie will keinen Kontakt mit mir. Als ich dennoch angerufen hatte ging ihr Vater ans Telefon und sagte sie wollen nicht das ich nochmal Anrufe, weil sie sonst die Polizei rufen müssten. Ich muss sagen die krankheit hat mich nun auch dazu gebracht das ich mich nicht mehr halten kann und ausflippe.
Was kann ich machen? Den lieben tue ich sie immer nch auch wenn sie behauptet ich Hasse sie.
Gruß James