www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Ich brauche dringend eine Diagnose-bitte helft mir!

Ich brauche dringend eine Diagnose-bitte helft mir!
Mandy[a]
13.03.2001 00:34:56
Hallo, ich brauche dringend eine Diagnose, mir ist was sehr merkwürdiges passiert!

Es war mittag - ich wollte lesen, da wurde mir auf einmal schwindelig, ich habe alles nur noch verschwommen gesehen, ich konnte kein zusammenhängendes Wort mehr erkennen. Dann ist meine rechte Hand eingeschlafen und ganz taub geworden. Mein Gesicht fing an zu kribbeln und meine Zunge schien taub zu sein. Ich wollte mich unterhalten und es ging nicht, ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Ich war unfähig, etwas zusammenhängendes zu sagen und sogar unfähig, über irgendetwas nachzudenken - mein Gehirn war wie ausgelöscht. Ich wollte eine Tasse Kaffee zu meinem Mund führen, doch ich führte sie an meinem Gesicht vorbei! Ich stand neben mir, ich konnte mir nicht erklären, was mit mir los ist. Zur Beruhigung legte ich mich hin. Doch da kamen noch Atembeschwerden dazu, mir war als würde sich meine Luftröhre zusammenziehen. Ich stand sofort wieder auf, lief von einer Ecke in die andere ohne stehen zu bleiben um in Bewegung zu sein - ich hatte das Gefühl, jeden Moment umzufallen. In meinem Kopf baute sich ein Druck aus, der aber kein gewöhnlicher Kopfschmerz war. Dies hatte sich dann etwa 2,5 Stunden hingezogen, bis es langsam wieder abflaute. Danach bekam ich derartig gewaltige Kopfschmerzen, daß selbst die herkömmlichen Kopfschmerztabletten nicht mehr geholfen haben. Diese Kopfschmerzen zogen sich dann bis zum Abend hin.

Ich muß dazu sagen, daß mein Vater mit 29 Jahren an Hirntumor verstorben ist - ich habe solche Angst, daß ich es auch habe! Ich war heute bei meinem Arzt, der veranlaßte eine Schädel-CT und einen Besuch beim Neurologen, doch diese Termin sind noch einen Monat hin - ich bin so ungeduldig.

Könnt ihr mir sagen, ob die beschriebenen Symptome auf einen Hirntumor hinweisen? Bitte schreibt mir Eure Meinung! Ich danke Euch!

Mandy
Mandy[a]

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN