Hallo,
es geht darum ich habe seit fast 3 Monaten Kopfschmerzen an einer stelle wie kann ich die schmerzen am bessten beschreiben,schneidend,brennend,drückend manchmal das gefühl wie einen fremdkörber zu haben,kopf schmerzt beim bewegen oder nach vorne ich habe auch schmerzen beim liegenbeugen,dann habe ich immer rechts einen druck auf den Ohr fühlt sich total kommisch an höre dort auch etwas schlechter,Mein rechters auge schmerzt auch offt und mein Nacken tut auch rechts weh zieht alles in den Nacken,was ich auch schon 2 mal hatte ich bin nachts aufgewacht und meine rechte Hand hat gekrampft und auch einmal mein rechter Ringfinger...
Ich habe schon alles durch Neurologe der meinte Migräne dann wieder Neurologe dann meinte er vieleicht was endzündliches,HNO meine Ohren sind ok,Augenarzt da wurde der augenhinderdruck gemessen weil ich auch offt nen Druck auf dem Kopf habe auch alles ok,erst CT mit Kontrasmittel ohne Befunde,dann MRT ohne Kontrasmittel ohne Befunde.
Dann war ich im KH 2 tage MRT mit Kontrasmittel auch alles ok.
Da Hies spannungskopfschmerz und mischung Migräne.
Ich habe gelesen es gibt einen Tumor der nimmt kein KM auf stimmt das und wie kann man ihn dann sehen..
Meine Probleme hören einfach nichts auf jetzt wird das ganze ebend auf die Pysche geschoben,nicht mal mein eigener mann glaubt mir,irgendwas stimmt da nicht das merke ich doch und bilde mir das alles nicht ein..
Kann mir jemand einen Hilfe geben danke....