Hallo,
ich weiss ich nerve mit meinen Sachen - ich habe Respekt wie ihr kämpft und schätze das.
Es geht darum Ende Juni bekam in so ein komisches Gefühl in der linken Gesichtshälfte. Bin zum HA, nahm mich nicht wirklich ernst, dachte mir auch nie was dabei.
Drei Wochen später auf der rechten Seite starke Kopfschmerzen. War nach einer Woche nicht weg. Bin in die Notaufnahme, weil nicht mal Migränemittel half. CT wurde gemacht mit KM ohne Befund, da hieß es käme vom zu vielen Schmerzmitteln. Habe 6 Monate Schmerzmittel genommen.
Es ging nicht weg, 4 Wochen später MRT ohne KM ohne Befund, 3 Wochen später MRT mit KM ohne Befund...ich war so froh nichts im Kopf zu haben..
Aber es wird immer schlimmer das Gefühl links im Gesicht, Schmerzen beim Liegen, kein Schmerzmittel hilft, Schmerzen sind wie wenn was gegen meine Kopfdecke drückt, bei Husten schnäutzen, bücken stecken und pöcheln im rechten Kopf an einer Stelle. Dann tut wieder mein Auge weh wie wenn jemand dran zieht Ohrendruck und höre schlechter...früh sind die Schmerzen sehr stark, nachts wache ich davon oft auf...
HNO ergab nichts, Augenarzt auch nicht, Zahnarzt nichts, ich habe auch so ständig Druck auf dem Kopf das ist richtig schmerzhaft, bis ins Gesicht ist der Druck...
Wenn ich kein MRT hätte würde ich sagen: da ist was in meinem Kopf was nicht da hingehört. Ich bin mir einfach nicht mehr sicher und habe so schreckliche Angst..ich habe zwei Kinder von 3 und 1 Jahr. Ich darf nicht sterben sie brauchen mich noch, ich weine so viel und bin erschöpft