www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Ich brauche eure hilfe

Ich brauche eure hilfe
Corinna Bartnik
01.09.2003 08:49:18
Hallo ihr lieben
Nach dem ich das alles gelesen habe traue ich mich garnicht zu fragen ich bräuchte mal eure hilfe
ich traue mich nicht zum arzt und deshalb frage ich hier mal nach

Ich habe ständig kopfschmerzen manschmal auch rückenschmerzen
meine hände schlafen ein ohne grund und ich habe probleme mit der blasse ich (es ist mit ein wenig peinlich) habe manschmal seh problem erkenne es manschmal nicht genau was ich sehe aber am schlimsten sind die kopfschmerzen
körperlich geht es mir auch ziemlich miss fühle mich ziemlich erschöpft

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg corinna
Corinna Bartnik
Edi[a]
01.09.2003 11:35:47
Liebe Corinna,

vielleicht solltest du nicht gleich das Schlimmste denken. Es können Symptome sein, die auf eine Blockade in der Wirbelsäule hindeuten. Vielleicht solltest du einmal einen Chiropraktiker aufsuchen. Ich habe diese Symptome durch Computertätigkeit und das ständige Benutzen der Maus. Der rechte Teil der Nackenwirbelsäule wird hier stark in Mitleidenschaft gezogen. Hinzu kommt dann eine Blockade in der LWS und ich habe dann ständig ein Kribbeln im rechten Bein und in der rechten Gesichtshälfte.

Versuche es doch einmal.

Ich drücke dir die Daumen!!
Edi
Edi[a]
Jürgen[a]
01.09.2003 12:36:11
Hallo Corinna,

bitte geh zum Arzt!!
Jürgen[a]
Ingrid-OL
01.09.2003 13:00:28
Es muss nichts Schlimmes sein.
Du bist auf jeden Fall auf der sicheren Seite, wenn Du bald einen guten Neurologen aufsuchst. Irgendein Arzt ist u.U. zu wenig.

Ich wünsche Dir eine ganz harmlose Erklärung Deiner Beschwerden und eine baldige Besserung.

Liebe Grüße von Ingrid
Ingrid-OL
NACH OBEN