Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Gizem

Hallo Alle zusammaen ich bin 18 Jahre alt und habe am Januar den 19 mein Vater verloren.. Er ist in ruhe eingeschlafen..
Ich wollt schon früher hier reinschreiben aber hatte nie den mut dazu ,denn es geht mir immer boch nicht sehr gut.
Ich habe hier viele Fragen gestellt und auch immer eine Antwort bekommen.
Ich danke euch sehr und wünsche euch aus tiefsten herzen viel kraft und Gesundheit .. ab heute werde ich jetz auch versuchen weiterzuhelfen und einige fragen beantworten ..

d.skopp

liebe Gizem, meinen Beistand hast Du, es ist sehr traurig er dürfte nicht mal Mitte 40 werden dürfen.
Schon sehr traurig, unsere Tochter war 20, nicht weniger schlimm

LG jens

Cosi-power

Hallo
Ich wünsche die alle erdenkliche kraft um deine Trauer zu verarbeiten!natürlich dir ebenso lieber Jens!
Ich hoffe ihr werdet irgendwann mit einem Lächeln auf den Lippen an Euere liebsten denken können und der Schmerz wandelt sich in wunderschöne Erinnerungen!
Auch mein Vater hat das glioblastom und im Moment hat er 2 neue zwar kleine aber doch vorhandene rezidive bekommen.ab morgen bekommt er CCNU ich bin sehr nervös!wenn du mir einen Rat oder mehrer hast wäre ich dir sehr dankbar!kannst mir gern über pn. Schreiben.
Alles gute lg

Cosi-power

Ach ja noch was,schön das du über den tot deines Vaters hinaus bereit bist mit deinen Erfahrung uns zur Seite zu stehen!danke

d.skopp

Cosi-power, mit ccnu werdet ihr wieder Luft und Raum bekommen.

LG j.

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.